Motoröl meßen.
Motoröl meßen.
Hallo habe da mal eine dussellige Frage.
Habe leider nur ein Benutzerhandbuch in Englisch.
Zum Motoröl messen steht u.a. reinsert the dipstick without screwing it in. REmove the dipstick.The Oil level should between the upper and lower marks on the dipstick.
without screwing bedeutet das,das ich zum messen den Meßstab nicht ganz eindrehen muß?
Habe leider nur ein Benutzerhandbuch in Englisch.
Zum Motoröl messen steht u.a. reinsert the dipstick without screwing it in. REmove the dipstick.The Oil level should between the upper and lower marks on the dipstick.
without screwing bedeutet das,das ich zum messen den Meßstab nicht ganz eindrehen muß?
- webmaster
- Administrator
- Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
So ist es, nur reinstecken den Ölstab meine ich
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...
Re: Motoröl meßen.
Dann fahre ich mit zu wenig Öl.
Werkstattfehler.
Vielen Dank für die Antwort!
Werkstattfehler.
Vielen Dank für die Antwort!
Moin Moin !
So dusselig war Deine Frage gar nicht . Jetzt habe ich auch wieder was dazu gelernt .
Werde dann gleich mal meinen Ölstand prüfen . Habe den Meßstab auch immer rein gedreht .
Gruß manager aus Hamburg
So dusselig war Deine Frage gar nicht . Jetzt habe ich auch wieder was dazu gelernt .
Werde dann gleich mal meinen Ölstand prüfen . Habe den Meßstab auch immer rein gedreht .
Gruß manager aus Hamburg
- ernie
- Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43
Moin Magnaten
dann frag ich doch auch mal: Messen wenn die Maschine auf dem Ständer steht oder wenn sie senkrecht gehalten wird?
Immer diese Fragen
Gruß Ernie
dann frag ich doch auch mal: Messen wenn die Maschine auf dem Ständer steht oder wenn sie senkrecht gehalten wird?
Immer diese Fragen
Gruß Ernie
That´s life
ich halte sie gerade und messe dann...ernie hat geschrieben:Moin Magnaten
Immer diese Fragen
Gruß Ernie
G.Frank
- Oberbazi
- Administrator
Hi Jürgen,ernie hat geschrieben:Moin Magnaten
Immer diese Fragen
Gruß Ernie
das ist ganz leicht zu merken: "wie zuhause"
...einfach gerade halten und reinstecken
Grüße an Rita!
- ernie
Hi Oberbarzi .... ich bewundere DICH
genau DAS ist mein Problem !!! Ich bekomme die Magna so schwer in die Waagerechte !
Gruß an deine Holde, unbekannterweise
genau DAS ist mein Problem !!! Ich bekomme die Magna so schwer in die Waagerechte !
Gruß an deine Holde, unbekannterweise
That´s life
Übrigends gibt es in der Bucht (Baumarkt.de) einen Ständer wo das Vorderrag reingestellt/gefahren/geschoben wie auch immer für 34 Euro, fast die gleichen wie in der Bucht ab 80 Euro und die Magna steht gerade...
hab in der Garage nen Pflasterstein rumkugeln der unter den Seitenständer kommt und das Radl steht 99% gerade = Billigstlösung