Karsten feiert - Düsseldorf bebt!!

Hier kannst Du jemanden zum Geburtstag gratulieren
Antworten
Benutzeravatar
Erich
Administrator
Beiträge: 1228
Registriert: 22. Mär 2018, 17:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Karsten feiert - Düsseldorf bebt!!

Beitrag von Erich » 15. Mär 2023, 14:39

Hallo Karsten,

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

zum Ehrentag. In Deinem jugendlichen Alter kann man es ja noch richtig krachen lassen. Also - schlag zu, solange es noch geht. Mit den Jahren (also so in etwa 25 - 30 Jahren) werden wir alle etwas ruhiger.

Alles Gute, vor allem körperliche und geistige Unversehrtheit durch unfallfreies Fahren und immer genügend Sprit im Tank wünscht Dir

Erich

P. S.: Wie sieht es aus? Am 2.4. ist Anlassen auf dem Nürburgring. Pack Deine Frau hintendrauf und mach mit. Treffpunkt ist hier im Forum beschrieben.
Lebenszeit ist zu wertvoll um sie mit A....löchern zu vergeuden! :mrgreen:

Benutzeravatar
vf750-man
Beiträge: 951
Registriert: 20. Jun 2020, 06:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Karsten feiert - Düsseldorf bebt!!

Beitrag von vf750-man » 15. Mär 2023, 16:17

Herzlichen Glückwunsch udlass es krachen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Grüße aus Berlin
Achim

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2594
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Karsten feiert - Düsseldorf bebt!!

Beitrag von Oberbazi » 15. Mär 2023, 23:08

Servus Karsten,
kaum ist man mal unter tags ein bisschen unterwegs, schon hast du Geburtstag.
Aber immerhin rechtzeitig bin ich online, um dir zum Jubeltag zu gratulieren und die alles Gute zu wünschen!
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
MiPa
Beiträge: 802
Registriert: 2. Dez 2021, 16:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Karsten feiert - Düsseldorf bebt!!

Beitrag von MiPa » 16. Mär 2023, 06:30

MOIN KARSTEN und..............
Moped Geburtstag.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß aus Duisburg , Micha

Mannimeter

Re: Karsten feiert - Düsseldorf bebt!!

Beitrag von Mannimeter » 16. Mär 2023, 15:08

Alles gute auch noch von mir unbekannter Weise

Antworten