Vorstellung & Fragen...

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
caddy
Beiträge: 1106
Registriert: 8. Jul 2017, 18:20
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Vorstellung & Fragen...

Beitrag von caddy » 5. Mär 2023, 12:52

Mach mal.
Ik will ne Haxe :(

Benutzeravatar
MiPa
Beiträge: 802
Registriert: 2. Dez 2021, 16:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Vorstellung & Fragen...

Beitrag von MiPa » 5. Mär 2023, 13:01

Hi Suggs

dann leg mal los mit deinen Fragen ;) :mrgreen:
Gruß aus Duisburg , Micha

Benutzeravatar
caddy
Beiträge: 1106
Registriert: 8. Jul 2017, 18:20
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Vorstellung & Fragen...

Beitrag von caddy » 5. Mär 2023, 13:22

yup
Ik will ne Haxe :(

Benutzeravatar
vf750-man
Beiträge: 952
Registriert: 20. Jun 2020, 06:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Vorstellung & Fragen...

Beitrag von vf750-man » 5. Mär 2023, 15:47

Herzlich Willkommen
und sehr gut mit deinen Fragen im richtigen Thread :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Grüße aus Berlin
Achim

Benutzeravatar
Erich
Administrator
Beiträge: 1228
Registriert: 22. Mär 2018, 17:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Vorstellung & Fragen...

Beitrag von Erich » 5. Mär 2023, 20:45

Hallo Marc,

erst einmal HERZLICH WILLKOMMEN

in unserer Runde. Schön, dass Du zu uns gefunden hast.

Übers Biken muß Dir niemand mehr etwas erzählen - Erfahrung dürftest Du bei dem Fuhrpark genügend haben. Wie Du unsere SuFu am besten nutzen kannst, findest Du in der Hilfestellung auf der Frontseite.

Auch Informationen über leistungsfähige Lieferanten von Ersatzteilen findest Du über die SuFu. Wenn dann noch etwas fehlt oder unklar ist - einfach nett in die Runde fragen - und schon "wirst Du geholfen" 😁 :mrgreen:

Vielleicht sieht man sich mal auf irgendeinem unserer Treffen. Bis dahin wünscht Dir immer unfallfreie Fahrt und nie versiegenden Sprit im Tank

Erich
Lebenszeit ist zu wertvoll um sie mit A....löchern zu vergeuden! :mrgreen:

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2596
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Vorstellung & Fragen...

Beitrag von Oberbazi » 6. Mär 2023, 15:04

Suggs hat geschrieben:
5. Mär 2023, 12:46
Moin!
Bin der Marc aus Braunschweig und habe vor, mir eine sehr gut erhaltene Magna aus '95 mit nur 20000km Gesamtfahrleistung zuzulegen... Wird dann Motorrad Nummer 10 in unserer (langsam zu kleinen) Scheune.
Alle Maschinen sind natürlich angemeldet und werden gefahren, von daher kommen wahrscheinlich nur sehr wenige Kilometer bei der Magna dazu :-D
Werde dann jetzt mal ein paar Fragen stellen, da man im WWW ja nur sehr spärlich Informationen zu diesem ungewöhnlichen Gerät findet...
Grüße!
Servus Marc,
ich war übers Wochenende beim Skifahren - und prompt muss ich auf deine Anmeldung etwas verspätet reagieren.
Herzlich Willkommen hier im Forum!
Wenn du dir die Magna zulegst, dann beachte am besten auch gleich die "Sicherheitstipps" oben links bei den Bekanntmachungen auf der Startseite.
Hast du schon ein Werkstatthandbuch?
Wenn nicht, dann schreib mir eine PN (private Nachricht - hier oben rechts) und ich sende dir was zu.
Viel Spaß mit deinem Neuerwerb!
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Antworten