Legenden wurden überwiegend im Jahrgang 1952 produziert!!

Hier kannst Du jemanden zum Geburtstag gratulieren
Antworten
Benutzeravatar
Erich
Administrator
Beiträge: 1228
Registriert: 22. Mär 2018, 17:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Legenden wurden überwiegend im Jahrgang 1952 produziert!!

Beitrag von Erich » 6. Mai 2022, 15:31

Hallo Peter (Nuggifun),

Du wirst es mitbekommen wie die Meute jetzt das Heulen anfängt :mrgreen: :mrgreen: Aber - Ehre, wem Ehre gebührt. Wir beide können ja nicht dafür, dass wir aus diesem "Legendenjahrgang" stammen. Lass alle schreien, sich das Maul zerfetzen - man wird ja wohl schon noch die Wahrheit sagen dürfen.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu diesem ganz besonderen Geburtstag. Ich bin dann demnächst dran und freue mich schon diebisch auf die dann entstehenden, neuen Möglichkeiten.

Schade, dass Du Dich nicht öfter hier sehen lässt und auch keine Info´s mehr bezüglich Deiner Moppeds reinstellst - aber es ist schon so, in unserem Alter hat man eigentlich nie Zeit. Wäre trotzdem schön, wieder von Dir zu hören.

Und jetzt - Hau rein, dass die Fetzen fliegen :!: :-D Mit 70 macht das doch erst richtig Spass :mrgreen: Alles Gute und ein langes Leben bei guter Gesundheit wünscht Dir

"die Legende" aus Bingen :mrgreen: :mrgreen:

Erich
Lebenszeit ist zu wertvoll um sie mit A....löchern zu vergeuden! :mrgreen:

Benutzeravatar
vf750-man
Beiträge: 952
Registriert: 20. Jun 2020, 06:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Legenden wurden überwiegend im Jahrgang 1952 produziert!!

Beitrag von vf750-man » 6. Mai 2022, 15:38

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Grüße aus Berlin
Achim

Benutzeravatar
MiPa
Beiträge: 802
Registriert: 2. Dez 2021, 16:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Legenden wurden überwiegend im Jahrgang 1952 produziert!!

Beitrag von MiPa » 7. Mai 2022, 06:12

Moin Peter

HERZLICHEN GLÜHSTRUMPF ZUM BURZELTACH :mrgreen:
Gruß aus Duisburg , Micha

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2594
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Legenden wurden überwiegend im Jahrgang 1952 produziert!!

Beitrag von Oberbazi » 7. Mai 2022, 12:39

Servus Peter,

alles Gute zum Jubeltag!
Ich hoffe, dass du diesen heute gebührend feierst, und wenn die Nachwehen verraucht sind, dich hier mal wieder meldest!
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2594
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Legenden wurden überwiegend im Jahrgang 1952 produziert!!

Beitrag von Oberbazi » 6. Mai 2023, 00:49

Servus Peter,
Alles Gute zum Ährentag!
Leider ist das letzte Jahr ohne ein Lebenszeichen von dir verstrichen...
Darum befürchte ich, dass dich auch diese Glückwünsche nicht errreichen und du folglich bei der nächsten Putzaktion gekärchert wirst...
Du kannst aber jederzeit gegensteuern und dich für die Glückwünsche bedanken ;)
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
MiPa
Beiträge: 802
Registriert: 2. Dez 2021, 16:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Legenden wurden überwiegend im Jahrgang 1952 produziert!!

Beitrag von MiPa » 6. Mai 2023, 06:30

Hallo Peter
Moped Geburtstag.jpg
[/b]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß aus Duisburg , Micha

Benutzeravatar
Ecki
Beiträge: 358
Registriert: 5. Apr 2020, 18:26
Typ, RC09, RC21 usw.: RC09

Re: Legenden wurden überwiegend im Jahrgang 1952 produziert!!

Beitrag von Ecki » 6. Mai 2023, 15:55

Happy Birthday ;)

Benutzeravatar
Erich
Administrator
Beiträge: 1228
Registriert: 22. Mär 2018, 17:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Legenden wurden überwiegend im Jahrgang 1952 produziert!!

Beitrag von Erich » 6. Mai 2023, 15:59

Hallo Peter,

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute von der "anderen Legende" 😁😎aus Bingen.

Oberbazi hat schon Recht - es ist wirklich schade, dass Du Dich nicht öfter blicken lässt. Hoffen wir, dass es besser wird und Du wieder aktiv am Forum teilnehmen wirst.

Bleib gesund und feiere so, wie es der Körper zulässt😁🤣

Erich
Lebenszeit ist zu wertvoll um sie mit A....löchern zu vergeuden! :mrgreen:

Antworten