Rasemawi dreht die erste Runde

Hier kannst Du jemanden zum Geburtstag gratulieren
Antworten
Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 1997
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Rasemawi dreht die erste Runde

Beitrag von Oberbazi » 14. Sep 2021, 14:23

Servus Rasemawi,
alles Gute zu deinem ersten Forumsgeburtstag!
Nur noch 365 mal schlafen, und dann können wir dich sogar in den Club der alten Säcke aufnehmen!
Bis dahin solltest du möglichst oft die Gelegenheit zum Feiern nutzen: heute ist schon mal eine richtig gute!
Liebe Grüße

Oberbazi
Bild

Benutzeravatar
Erich
Administrator
Beiträge: 702
Registriert: 22. Mär 2018, 17:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Rasemawi dreht die erste Runde

Beitrag von Erich » 15. Sep 2021, 17:31

Verspätet - aber dafür um so herzlicher:

Glückwunsch zum Ehrentag :!: Oberbazi hat schon Recht - im nächsten Jahr steigt Du auf in unseren exklusiven Club. Wenn Du wissen willst, welche fantastischen Vorteile diese Mitgliedschaft bringt, darfst Du mich oder auch Oberbazi fragen - wir wissen Bescheid.

Alles Gute, vor allem Gesundheit und immer Sprit im Tank wünscht Dir

Erich
Das Leben ist zu kurz, um sich von Menschen stressen zu lassen, die es nicht einmal verdient haben, ein Problem in Deinem Leben zu sein! :mrgreen:

Benutzeravatar
vf750-man
Beiträge: 360
Registriert: 20. Jun 2020, 06:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Rasemawi dreht die erste Runde

Beitrag von vf750-man » 16. Sep 2021, 08:24

Na dann noch vom alten Zausel,
Herzlichen Glückwunsch :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Grüße aus Berlin
Achim

rasemawi
Beiträge: 77
Registriert: 27. Okt 2020, 17:31
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Rasemawi dreht die erste Runde

Beitrag von rasemawi » 29. Sep 2021, 07:26

Ich Danke alle die an mich gedacht Haben Ich wünsche mir zum Geburtstag das alle Magnas schön Fehlerfrei laufen

Antworten