LemurDerivat38 feiert....

Hier kannst Du jemanden zum Geburtstag gratulieren
Antworten
Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3378
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

LemurDerivat38 feiert....

Beitrag von webmaster » 31. Mai 2021, 07:33

Mahlzeit Marc:!:

Sekt und Bier schon kaltgestellt :?:

Kuchen schon gebacken :?:

Kohlen auf dem Grill :?:

Denke Daran, die Nackensteaks rechtzeitig aus dem Tiefkühlfach zu nehmen, damit die auch aufgetaut sind :!: :mrgreen:

Wir kommen dann um 16.00 Uhr und fangen mit Kaffee an :mrgreen:

Vorab natürlich schon mal…..

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :!:

LHzG

Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 1937
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: LemurDerivat38 feiert....

Beitrag von Oberbazi » 31. Mai 2021, 11:04

Servus Marc,
alles Gute zum Geburtstag und zum Beginn des Sommers, der dir das Feiern sicher ein bisschen leichter macht!
10 Personen aus 3 Haushalten, zuzgl. Genesene, Geimpfte und Kinder- das klingt doch nach mega Party! 🤪
Liebe Grüße

Oberbazi
Bild

Benutzeravatar
Erich
Administrator
Beiträge: 661
Registriert: 22. Mär 2018, 17:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: LemurDerivat38 feiert....

Beitrag von Erich » 31. Mai 2021, 13:22

Hallo Marc,

endlich mal wieder ein Anlass, einen unserer Ösi's hoch leben zu lassen.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Alles Gute für die nächsten Dekaden. Bleib gesund - und vielleicht schaffst Du es ja mal zu einem Treffen?

Ich werde jedenfalls das schöne Wetter in Bingen nutzen, eine "Gedenkfahrt" zu Deiner Ehre veranstalten - und ein Schälchen Rebensaft für Deine (und meine :mrgreen: ) Gesundheit schlürfen.

In diesem Sinne grüßt Dich
Erich
Das Leben ist zu kurz, um sich von Menschen stressen zu lassen, die es nicht einmal verdient haben, ein Problem in Deinem Leben zu sein! :mrgreen:

Benutzeravatar
LemurDerivat38
Beiträge: 87
Registriert: 17. Mai 2019, 19:08
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: LemurDerivat38 feiert....

Beitrag von LemurDerivat38 » 1. Jun 2021, 08:12

Vielen Lieben Dank für die Glückwünsche :-D

Freute mich auf Bingener Rebensaft mit feinem Nackensteak - nur keiner war da um 16:00 :lol:
Werde bestimmt bei dem einen oder anderen Treffen dabei sein. Nächstes Jahr dann vielleicht sogar mit Evá - gefühlt ist sie im fertig werden 8)

Danke nochmal & liebe Grüße
Marc
Grüße aus dem Weinviertel ;)

Benutzeravatar
Erich
Administrator
Beiträge: 661
Registriert: 22. Mär 2018, 17:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: LemurDerivat38 feiert....

Beitrag von Erich » 1. Jun 2021, 19:49

Also wirklich Marc,

das ist ja wirklich die Höhe :mrgreen: !

Wir waren alle bei Dir - jedenfalls dachten wir, dass die von Dir genannte Adresse Deine Wohnadresse ist. Das es sich um Deine "Wohlfühladresse" :mrgreen: handelt konnten wir nicht ahnen :!: :!:

Wir waren jedenfalls höchst erstaunt, unter dieser Adresse ein Haus mit vielen, durchaus attraktiven Damen jeglichen Alters vorzufinden, die sehr befremdet :roll: :lol: reagierten, als wir nach Dir, den Nackensteaks und den Getränken fragten.

Bevor die ganze Aktion eskalierte, konnten wir den Irrtum klären und die Damen wieder ihrem Job, dem "Gunstgewerbe" :mrgreen: , nachgehen. Du bist dort zwar namentlich wohlbekannt - aber leider kannte keine der Damen Deine richtige Adresse. Deshalb mussten wir leider wieder nach Deutschland zurück fahren.

Für die nächste Feier gib uns bitte Deine richtige Adresse - sonst wird das teuer für Dich. Wie werden uns dann mit den Damen vergnügen - auf Deine Rechnung!

Gruß
Erich
Das Leben ist zu kurz, um sich von Menschen stressen zu lassen, die es nicht einmal verdient haben, ein Problem in Deinem Leben zu sein! :mrgreen:

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3378
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: LemurDerivat38 feiert....

Beitrag von webmaster » 1. Jun 2021, 21:50

Da muss ich Erich zustimmen :!: :mrgreen:

War eine komische Situation.... :mrgreen: :mrgreen:
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 1937
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: LemurDerivat38 feiert....

Beitrag von Oberbazi » 1. Jun 2021, 23:16

Erich hat geschrieben:
1. Jun 2021, 19:49

Wir waren jedenfalls höchst erstaunt, unter dieser Adresse ein Haus mit vielen, durchaus attraktiven Damen jeglichen Alters vorzufinden, die sehr befremdet :roll: :lol: reagierten, als wir nach Dir, den Nackensteaks und den Getränken fragten.
Ich hatte allerdings Glück:
eine der Damen bot mir ihren Nacken an und faselte irgendwas von "steck" - den Rest will ich hier nicht erläutern... :roll:
Liebe Grüße

Oberbazi
Bild

Antworten