3 Laender-Eck Kaernten-Slowenien-I

hier könnt ihr eure Touren, Reisen und Unterkünfte veröffentlichen.
Antworten
Benutzeravatar
xooper
Beiträge: 86
Registriert: 11. Jul 2005, 23:18
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43
Kontaktdaten:

3 Laender-Eck Kaernten-Slowenien-I

Beitrag von xooper » 16. Sep 2016, 14:30

Hallo,
hier grad n paar Bilder u etwas Text zu meiner 1-woechigen Tour nach Kaernten mit Italien und Slowenien (und auf m Rueckweg etwas Schweiz)
Hatte mich 4 Tage in Mauthen eingenistet und der Rest der Zeit bestand aus Hin- und Rueck-Weg, wobei beide Male etwas Umweg in Kauf genommen wurde;
der Rueckweg bis zum Bodensee sah so aus
http://www.motoplaner.de/#v4&46.66369,1 ... 1,0,0&&0,0
der Rest bis Rhein-Main wurde dann auf der Autobahn zurueckgelegt; was bis auf die Tankpausen (UND DIE STAUS) ja mit der VF auch nicht allzu tragisch ist.
die ersten paar Bilder hab ich mal etwas "zusammengebastelt", http://tinyurl.com/zdy3kos einzeln muss ich sie noch in n Album stellen wenn etwas mehr Zeit ist, die VF muss erstmal wg des HR wieder zur Schoenheitsberaterin (hat genau 10tsd runter, vorn sieht noch aus wie neu) und meine Deauville muss ebenfalls wegen neuer Gummis und Bremsen zur Inspektion und zwischen den Touren muss auch noch bissje arbeiten gegangen werden, um Spritgeld zu verdienen, denn .... nach der Tour ist vor der Tour und in 2 Wochen gehts an n Gardasee ;-)

tschoeoeoeoeo aus Rhein-Main und allen noch n paar schoene Tage in der Saison
werner s.
******************************
tu es jetzt, denn morgen
ist heute schon gestern
und es kann zu spaet sein
******************************

Hotte

Re: 3 Laender-Eck Kaernten-Slowenien-I

Beitrag von Hotte » 16. Sep 2016, 16:29

Hallo Werner, schöne Bilder und schöne Tour Beschreibung :mrgreen: ein Teil der Pässe bin auch schon gefahren und würde es auch mal gerne wieder machen aber meine Anreise ist ein bisschen länger. Und die Jahre stecken mir auch in den Knochen :mrgreen: mach also weiter so.

Gruß

Benutzeravatar
Terz
Beiträge: 735
Registriert: 14. Aug 2015, 07:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC28
Kontaktdaten:

Re: 3 Laender-Eck Kaernten-Slowenien-I

Beitrag von Terz » 16. Sep 2016, 19:36

ohh da is ja ne magna auf den Bildern :oops: :D sehr schön! Merke mir ein paar Örtchen !!
Trust me! Im an Engineer

Benutzeravatar
Kerl
Beiträge: 1228
Registriert: 8. Jul 2013, 08:38
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Re: 3 Laender-Eck Kaernten-Slowenien-I

Beitrag von Kerl » 19. Sep 2016, 14:48

Gefällt mir auch sehr, hast schöne Bilder und Eindrücke hinterlassen.

Antworten