Familienfreizeit

hier könnt ihr eure Touren, Reisen und Unterkünfte veröffentlichen.
Antworten
sumos_weib

Familienfreizeit

Beitrag von sumos_weib » 29. Jun 2011, 12:14

Turtle und Ich werden am Freitag Vormittag im Hotel sein!!

Benutzeravatar
amigo
Beiträge: 76
Registriert: 3. Jul 2005, 22:11
Typ, RC09, RC21 usw.: rc43
Kontaktdaten:

Re: Familienfreizeit

Beitrag von amigo » 29. Jun 2011, 21:15

Ich werde hier gegen 13:00 wegfahren . Hoffe das ich gegen 16:00 dabin. Freu mich auf euch. Sumo fahrt vorsichtig. Bis Freitagnachmittag. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
träum nicht dein leben,lebe deinen Traum

Benutzeravatar
Käseecke
Beiträge: 543
Registriert: 13. Aug 2005, 21:12
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 07
Kontaktdaten:

Re: Familienfreizeit

Beitrag von Käseecke » 29. Jun 2011, 22:36

Hallo zusammen

Denke werden auch um ca. 13 Uhr losfahren,nur wann wir ankommen :P ,warten noch auf ein Navi,anders wird es Landkarte wie immer 8) .

Gruss
Nico und Heike

sumos_weib

Re: Familienfreizeit

Beitrag von sumos_weib » 30. Jun 2011, 12:12

Berti will auch um 1200 dasein...Ihr findet uns im Pool oder an der Tränke :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
Käseecke
Beiträge: 543
Registriert: 13. Aug 2005, 21:12
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 07
Kontaktdaten:

Re: Familienfreizeit

Beitrag von Käseecke » 30. Jun 2011, 19:43

@Sumo
Ist das Hotel so gross :-D ,aber keine Angst wenn wir dich nicht sehen,dann werden wir dich schon hören :lol: :roll:
bis morgen(navi ist installiert ;)
Gruss
Die Käseecken

sumos_weib

Re: Familienfreizeit

Beitrag von sumos_weib » 30. Jun 2011, 21:37

:oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: ;) :!: :mrgreen:

Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Kontaktdaten:

Re: Familienfreizeit

Beitrag von v4jo » 1. Jul 2011, 18:14

sind schon da und trinkenspielen klappt auch schon
WER braucht schon BMW,wenn....?

sumos_weib

Re: Familienfreizeit

Beitrag von sumos_weib » 3. Jul 2011, 13:35

Ein schönes..Nasses..(Pool) WE ist schon wieder vorbei...Uns hat es Spass gemacht...Danke nochmal an IRMELIE fürs Mopped!!!!so jetzt auffe Couch! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ;)

Benutzeravatar
Käseecke
Beiträge: 543
Registriert: 13. Aug 2005, 21:12
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 07
Kontaktdaten:

Re: Familienfreizeit

Beitrag von Käseecke » 3. Jul 2011, 15:58

Hallo zusammen
Sind auch wieder nach einem schönen WE zu Hause angekommen.Habe auf Youtube wie ausgemacht das Viedeo von der Kuttentaufe eingestellt.Guckt ihr hier: http://www.youtube.com/watch?v=9WAsXGl3vqw

Gruss die Käseecken
Nico und Heike

Bullwei

Re: Familienfreizeit

Beitrag von Bullwei » 3. Jul 2011, 19:46

:-D
Hallo @ all,

wir sind gesund und trocken wieder zu Hause!! :-D

War ein schönes Wochenende mit vieeeel "Nass".... ;)

Danke besonders meinem 1.Ritter Sumo....
:lol:
Ohne Ihn wäre es nur halb so schön......... ;)

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Familienfreizeit

Beitrag von webmaster » 3. Jul 2011, 20:32

Das war mal wieder eine Reise wert...670 km Anfahrt haben sich gelohnt, wie man sehen kann :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Bin gegen 14.00 Uhr trocken und durchgefrohren wieder zu Hause angekommen.

Danke noch einmal an SUMO, für die nasse Bescherung :mrgreen: :mrgreen:

LHzG

Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Benutzeravatar
schnappi
Administrator
Beiträge: 688
Registriert: 26. Sep 2004, 18:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Familienfreizeit

Beitrag von schnappi » 4. Jul 2011, 19:38

Hallo @ all,

erst einmal Danke an Sumo der wieder für ein tolles Wochende gesorgt hat.

Danke an alle die mit ihrer anwesenheit dazu beigetragen haben.

Danke an Conny und Jo für die tolle Ausfahrt.

es war wieder einfach alles nur geil. :-D :-) :-D :-) :-D :-D :-) :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Bilder sind online
Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mich die Faust erheben, als vor denen die mir verlogen die Hand reichen. Linke Hand zum Gruß Schnappi.

sumos_weib

Re: Familienfreizeit

Beitrag von sumos_weib » 6. Jul 2011, 06:01

Hat Nicole auch gefilmt?!!!!!!!Wo ist das Drama zu sehen?? ;) :mrgreen:

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Re: Familienfreizeit

Beitrag von Achilles » 7. Jul 2011, 19:19

:-D Eins habe ich wieder gelernt:
Beim Navi- Kauf achte auf Qualität: kein TomTom, keine Navigon, kein Berti und kein Conny :mrgreen: SUMO ist gefragt :roll: - ähm Quatsch - meinte natürlich Zumo von Garmin :idea:
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

Antworten