mal eben schnell

Da die Hetzbox für kurzfristige Terminabsprachen nicht geeignet ist, können diese hier in dieser Rubrik erfolgen.
Antworten
Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Kontaktdaten:

mal eben schnell

Beitrag von v4jo » 9. Mai 2011, 10:20

hi. ich hab da eine tour vorgeschlagen bekommen, die würd ich gern mal mit euch abfahren....vor allem mit und VIPER....
http://www.angelfire.com/ak2/intelligen ... _bike.html
wann und wo kannst du bestimmen.
jo
WER braucht schon BMW,wenn....?

Benutzeravatar
RGraefen
Beiträge: 1993
Registriert: 17. Okt 2004, 17:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: mal eben schnell

Beitrag von RGraefen » 9. Mai 2011, 13:39

ist das eigentlich als Einbahnstraße ausgeschildert :roll: ? Nur wegen dem Gegenverkehr oder so 8) .

Grüße, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)

Benutzeravatar
schnappi
Administrator
Beiträge: 688
Registriert: 26. Sep 2004, 18:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: mal eben schnell

Beitrag von schnappi » 9. Mai 2011, 15:04

@ jo,

das ist meine Hausstrecke, die fahr ich immer wenn ich verschlafen habe zur Arbeit
.

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mich die Faust erheben, als vor denen die mir verlogen die Hand reichen. Linke Hand zum Gruß Schnappi.

Benutzeravatar
amigo
Beiträge: 76
Registriert: 3. Jul 2005, 22:11
Typ, RC09, RC21 usw.: rc43
Kontaktdaten:

Re: mal eben schnell

Beitrag von amigo » 9. Mai 2011, 20:30

würd ich auch gerne mal fahren. aber nur mit Herbert`s Harley oder Charly. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
träum nicht dein leben,lebe deinen Traum

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: mal eben schnell

Beitrag von webmaster » 10. Mai 2011, 09:11

Ha, ich lach mich schlapp, die sind mir auf dem Weg nach Hause entgegen gekommen....

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Hubert

Re: mal eben schnell

Beitrag von Hubert » 12. Mai 2011, 22:23

Hi
mit der Magna ist das doch ein Kinderspiel oder... viel Gas und dann bleibt alles in der Spur 8) :!:

Antworten