Mopedtreffen in Köln siehe Einladung

Da die Hetzbox für kurzfristige Terminabsprachen nicht geeignet ist, können diese hier in dieser Rubrik erfolgen.
Antworten
sumos_weib

Mopedtreffen in Köln siehe Einladung

Beitrag von sumos_weib » 3. Sep 2010, 15:31

Ich werde mit Lord Helmchen am Freitag hinfahren in die ..Westernstadt.. und dann Entscheiden ob ich auch Samstag dort sein werde!!! wäre schön wenn einige auch dorthin kommen würden...könnt ja bei Interesse nochmal Freitag Abend nachlesen ob es sich Lohnt!!!! oder Ruft mich an...(termin 10-09......12 09 10 :mrgreen:

sumos_weib

Re: Mopedtreffen in Köln siehe Einladung

Beitrag von sumos_weib » 7. Sep 2010, 07:25

Riffelblech und Tussi sind Gemeldet eventl. Berti..Lord Helmchen..

Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Kontaktdaten:

Re: Mopedtreffen in Köln siehe Einladung

Beitrag von v4jo » 7. Sep 2010, 22:50

der prinz hat durchfall und verliert öl, aber der rebell ist so weit in ordnung. wenn wedder jut ........ :mrgreen: :mrgreen:
WER braucht schon BMW,wenn....?

Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Kontaktdaten:

Re: Mopedtreffen in Köln siehe Einladung

Beitrag von v4jo » 8. Sep 2010, 11:16

http://www.mf-old-celtic-oaks.de/pageID_4871634.html
ähh SUMO..... schau dir mal das an... ist das der selbe haufen??
jo
WER braucht schon BMW,wenn....?

sumos_weib

Re: Mopedtreffen in Köln siehe Einladung

Beitrag von sumos_weib » 9. Sep 2010, 10:19

Das Motorradtreffen ist vom Verein Abgesagt worden,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,Schade.......da hätte ich mal eins vor der Haustüre gehabt!!! :twisted: :twisted:

Antworten