Seite 1 von 1

Brocker Mühle 17:00 Uhr am der Frittenbude

Verfasst: 14. Okt 2009, 14:28
von Hubert

Re: Brocker Mühle 17:00 Uhr am der Frittenbude

Verfasst: 14. Okt 2009, 19:49
von Hubert
Hi,
auf dem Hinweg ca. 150km durchs Münsterland über Tecklenburg dann in Richtig Bad Iburg und dann Bad Rotenfelde bei ca. 6°C.
Dann nette Gespräche ... mit 3 VFRlern ..leider keine Magna gesehen unter den ca. 200 Bikern.
Auf dem Rückweg bei ca. 3°C noch 70km schon etwas gerenzwertig, aber schön.
War für mich an diesem Ort das letzte mal. :mrgreen:

Re: Brocker Mühle 18:00 Uhr am der Frittenbude

Verfasst: 19. Mär 2010, 20:42
von Hubert
Hallo,

Am kommenden Mittwoch ist das Wetter so Gut das es sich lohnt. Würde sagen 18:00 Uhr an der Frittenbude :mrgreen:

Wir sehen uns 8)

Re: Brocker Mühle 17:00 Uhr am der Frittenbude

Verfasst: 24. Mär 2010, 20:17
von Hubert
Hallo,
Ja genau war nett. Gut das Du mich gefunden hast ich hätte da Probleme gehabt. Hatte ja 18:00 angepeilt und es auch wirklich geschafft.
So auf der Hinfahrt waren es schöne 120km und zurück dann 80km ein schöner Tag mit vielen Kurven und netten Bikern an der Brocker Mühle.

Bilder s. http://www.thoringmuenster.de/Zugriff/B ... Muehle.htm