Westerwald / Westerwald 19_20.07.2009

Da die Hetzbox für kurzfristige Terminabsprachen nicht geeignet ist, können diese hier in dieser Rubrik erfolgen.
Antworten
Hubert

Westerwald / Westerwald 19_20.07.2009

Beitrag von Hubert » 28. Jun 2009, 20:37

Hallo,
laut Wetterbericht solle es ja schön werden. Je nach Wetter werde ich es wohl tun. Eine Runde Westerwald./ Siegerbergland... hat da einer von Euch eine besondere Toure auf Lager die man unbedingt gefahren sein muss. Bitte um Vorschläge.

Ab der AB Abfahrt Hagen Süd (A45) z.B. da werde ich abtauchen in das Reich der freien Straßen.. ;) .
Zuletzt geändert von Hubert am 20. Jul 2009, 19:53, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Re: Westerwald / Siegerbergland rauf und runter am 01.07.09

Beitrag von Achilles » 28. Jun 2009, 23:56

:evil: Wieso hast du mitten in der Woche Zeit :?:
Was ist mit dir am Wochenende 18./19.07. Wallfahrt und Globetrotter :?:
Schlafmöglichkeit bei uns :idea:
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

Hubert

Re: Westerwald / Siegerbergland rauf und runter am 01.07.09

Beitrag von Hubert » 29. Jun 2009, 22:54

Hallo Waldi,
ja Urlaub aber so wie ich heute erfahren muste wird es dann doch wohl nichts mit dem Urlaub am 1.07 also erst ab dem 2.07 Urlaub, und bei den Temperaturen werde ich wohl die Zeit nutzen alle Strippen für eine Navi Anlage an der VFR 800 zu instalieren so wie bei meiner Magna und bei einem kühlen Bier einfach im Garten den Tag zu genießen, bei dem Wetter ist es einfach zu heiß das musste ich Heute noch erfahren 28° und dann hatte ich eine Erscheinung. das kann doch nicht sein oder :?: :?: Um ca. 16:20 Uhr habe ich V4Jo gesehen konnte leider nicht wenden. Er fuhr über den Albersloherweg in Richtung Münster City ( Schulung bei derFW ??m) .

@ Jo das warst Du doch oder gibt es noch eine Magna mit Riffelblech und einem Biker mit einem so breitem Grinsen im Gesicht :mrgreen:

Termin mit Option: Hallo Waldi, habe den Termin erst mal eingetragen am 18/19.07 schreib mir mal eine PN mit der Handy Nummer und deiner genauen Adresse dann kann ich kurzfristig dabei sein geht leider nicht verbindlich. ;) Danke für die Einladung hoffe es klapt dann doch. :idea: :!:


Antworten