Da war was in München und da kommt noch was

Da die Hetzbox für kurzfristige Terminabsprachen nicht geeignet ist, können diese hier in dieser Rubrik erfolgen.
Antworten
josch

Da war was in München und da kommt noch was

Beitrag von josch » 5. Mai 2009, 15:30

Eben erst im 24er Forum entdeckt: Letzten Sonntag, 3.5.09, gab's wieder die Ringtour. War München.tv sogar ein 4-Minuten Interview wert.
(Die Idee mit dem Altmühltal ist nicht schlecht. Nicht weit von München und da hat's auch ein paar nette Strecken, die nicht so bekannt und berüchtigt sind wie der Süden. Bisher bin ich da nur vierrädrig gefahren, zum Langenaltheimer Steinbruchgelände. Aber da könnte man auch eine schöne Moppedtour machen.)
Ein Zappelvideo von unterwegs gibt's auch. OK, hundert Moppeds im Brudermühl-Tunnel, das ist gute Musik - wenn nicht soviel Windgetöse im Mikro wäre. Ansonsten haben die Mingna Magna-Fahrer nicht unbedingt was verpasst.

Sowas Ähnliches wie die Ringtour gibt's gleich nochmal, 22. Münchner Motorrad-Corso am nächsten Samstag, 09.05.09.
PDF Infoplakat von den evangelischen Motorradfreunden St. Matthäus und in der Tube hat's Videos von 2008 - die Neuauflage wird nicht viel anders sein.

Nunja, ich sehe zwar nicht sonderlich viel Sinn darin, massenweise in Schleichfahrt um den Mittleren Ring zu gurken, aber das instinktive Bestreben, sich mit möglichst vielen Gleichartigen zusammenzurotten, wird schon jedem Schwarmfisch ins Ei gelegt. Zumindest die Kumulation einer wahrscheinlich gut vierstelligen Anzahl Moppeds auf dem Olympia-Parkplatz könnte man sich ja mal ansehen. Irgendjemand Interesse? Wenn nicht, weiss man wenigstens dass man am Samstag als Autofahrer die voraussichtlich massive Verkehrsbehinderung in München tunlichst weiträumig umfahren sollte.

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2594
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Da war was in München und da kommt noch was

Beitrag von Oberbazi » 7. Mai 2009, 02:13

Hi Josch,

ich lach mich scheckig! :-D
Dein Schreibstil ist wirklich unübertroffen!

Werde am 9.5. vermutlich in Eching beim Volleyballturnier mitmachen. Wenn wir keine Mannschaft zusammenbekommen, dann könnte ich aber darüber nachdenken ... Entscheidung leider erst am Freitag. Wetter?
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Antworten