11. bis 14.09. Alpen

Da die Hetzbox für kurzfristige Terminabsprachen nicht geeignet ist, können diese hier in dieser Rubrik erfolgen.
Antworten
Benutzeravatar
RGraefen
Beiträge: 1993
Registriert: 17. Okt 2004, 17:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

11. bis 14.09. Alpen

Beitrag von RGraefen » 17. Jul 2008, 17:23

Hallo Leute,

vom 11. bis 14.09 habe ich von meiner weitaus besseren Hälfte frei bekommen und werde da Alpenpässe sammeln gehen (fahren). Hat jemand Lust, mitzukommen?

Col de la Faucille, Col du Lauteret, Col du Galibier, Col du Telegraphe, Col du Mont-Cenis, Col de l'Iseran, Col des Saisies, Col des Aravis z.B. waren letztes Jahr "dran", fast alle anderen wollen noch erfahren werden. 8) 8) 8)


Grüße, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von Wolfgang » 17. Jul 2008, 19:15

Hallo Robert, du Leut :lol:

die aufgezählten Pässe hast doch wahrscheinlich von meiner Landkarte abgeschrieben - du Schlingel :mrgreen:

Fast würde ich JA sagen wollen .... aaaaber, der 14.9. ist dieses Jahr mein letzter Urlaubstag. Das passt zwar auf den ersten Blick, auf den zweiten aber eben leider nicht.

Gute Fahrt oder Bonn Foojaaasch, sagt der Franzose :mrgreen:


Und weil ich (wegen meiner ebenfalls weitaus besseren Hälfte) dieses Jahr Ende August und in den September hinein Urlaub nehmen muss wird es auch nix mit DO-Derne.
Servus aus München

Wolfgang

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2594
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Beitrag von Oberbazi » 18. Jul 2008, 18:46

Servus Robert,

danke für Dein Angebot. Da hätte ich wohl Lust dazu, mitzufahren. Allerdigs habe ich eine Motorradwoche Koblenz-Mont Blanc, Beginn 14.9. (was für ein Zufall) geplant.
Vielleicht kannst du ja zu Hause auf den Tisch klopfen und 2 Wochen fahren... :mrgreen:

Liebe Grüße

Oberbazi

Benutzeravatar
RGraefen
Beiträge: 1993
Registriert: 17. Okt 2004, 17:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von RGraefen » 27. Aug 2008, 23:52

ein Servus nach Bayern,

das mit dem Tisch klopfen wäre nicht das Problem, aber irgendwann geht mir die saubere Wäsche aus :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Vier Tage investiere ich im September, und im Oktober am langen Wochenende noch einmal drei. Das muss genügen. ;)

Grüße, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)

Benutzeravatar
RGraefen
Beiträge: 1993
Registriert: 17. Okt 2004, 17:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von RGraefen » 8. Sep 2008, 14:56

Hallo Wolfgang,

bist Du ggf. am Donnerstag gegen Mittag ansprechbar, falls ein Südhesse vor Deiner Türe steht :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Grüße, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von Wolfgang » 10. Sep 2008, 09:49

Wenn Du bayrisch sprichst (oder Dir wenigstens Mühe gibst).... kann ich dich sogar verstehen :mrgreen:

Bis morgen - hoffentlich!


P.S. Kannst mir noch aus deinem Fundus die Gummilagerung für den Tank mitbringen - leihweise ;)
Ich meine die beiden vorderen Teile, über die der Tank geschoben wird und die hintere Tülle, durch die er verschraubt wird.

Dann darfst auch vielleicht einen Blick in den Keller werfen - andernfalls nicht :P
Servus aus München

Wolfgang

Benutzeravatar
RGraefen
Beiträge: 1993
Registriert: 17. Okt 2004, 17:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von RGraefen » 10. Sep 2008, 16:16

jou, dann werfe ich noch mal einen Blick in die Garage. Ich fahre gegen 9:00 Uhr los, sobald ich Andrea am Bahnhof abgegeben habe, ... und werde wohl vor ihr in München sein :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

bis morgen, Grüße, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)

Benutzeravatar
RGraefen
Beiträge: 1993
Registriert: 17. Okt 2004, 17:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von RGraefen » 22. Sep 2008, 23:52

Servus Wolfgang,

1997km waren es schlussendlich :-D :-D :-D . Und ein Bild von deiner kleinen gibt es auch: phpbb/album_pic.php?pic_id=285 Aber ich würde schon einmal überlegen, statt Feuerrot Weinrot für die Kette zu verwenden :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Grüße, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von Wolfgang » 23. Sep 2008, 12:02

Hallo Robert,

angesichts des Wetters sind das beachtlich viele km geworden. Und hast am Navi schon gesehen wo du gewesen bist ;)


Ach ja, die Kette .....
kommt eh wahrscheinlich bald eine neue rein - dann vermutlich wieder chrom ..... oder doch schwarz ......oder .....

Nix als Probleme mit dem Bike ;) 8) :mrgreen: :mrgreen:
Servus aus München

Wolfgang

Hubert

Beitrag von Hubert » 23. Sep 2008, 19:55

Hallo Ihr zwei 8)
Schön zu lesen das Ihr so viel zu tun habt. Rote Kette / und Pan ja :mrgreen: beides schöne 4 Zylinder

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2594
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Beitrag von Oberbazi » 24. Sep 2008, 22:55

Hi Robert,

Respekt - bei dem Wetter auf die Piste - nicht schlecht.
Ich habe fast zeitgleich vom 13.-21.9. meine Tour gefahren, waren dann auch 1867 km (+ 1120 langweilige km mit dem Motorradanhänger), leider bei frostigen Temperaturen: Eiskratzen morgens im Schwarzwald - tagsüber 6°! - muss man nicht haben. Den Mont Blanc haben wir dann gestrichen (0° und Graupelschauer muss nicht sein) - aber wir haben in der Woche keinen Tropfen Regen abgekriegt: wenn Engel reisen ....

Glücklicherweise bin ich zum Tourstart noch schnell bein Tante Lou vorbeigefahren und habe mir Winterhandschuhe gegönnt - ein weiser Entschluss.


Also - bis nächstes Jahr in Wörgl ;-) - meinetwegen auch zum Elefantentreffen - ich bin ja jetzt abgehärtet ;-)

Liebe Grüße

Oberbazi

Antworten