Ederseefahrt am 12.07/13.07 2008

Da die Hetzbox für kurzfristige Terminabsprachen nicht geeignet ist, können diese hier in dieser Rubrik erfolgen.
Antworten
Benutzeravatar
ernie
Beiträge: 235
Registriert: 9. Sep 2006, 20:47
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43
Kontaktdaten:

Ederseefahrt am 12.07/13.07 2008

Beitrag von ernie » 11. Jul 2008, 14:56

Hi Magnaten
Wir werden morgen mit 3 Motorrädern ( Magna´s) und einem anderen Gefährt (Intruder) :lol: zum Edersee fahren. Eine Übernachtung haben wir dort eingeplant. Wir haben dort bei unserem letzten Besuch ein super tolles Bistro entdeckt, in dem wir den Samstagabend verbringen werden. Hat jemand Lust und Laune sich anzuschließen ? Gebt uns ein Zeichen :roll:
Viele Grüße
Rita und Ernie

Bistro?? = www.szenario-edersee.de
Ab Ca. 19 Uhr werden wir wohl dort zu finden sein
That´s life

Hubert

Beitrag von Hubert » 12. Jul 2008, 11:24

Hi Ernie,
ich wünsche Euch eine schöne Toure und trockenes Wetter. Kann leider nicht wünsche Euch alles Gute und viele Kurven. ;) Fahrt vorsichtig die neuen wissen sicherlich noch nichts von den Vorzügen der Magna in der für sich besonderen Kurvenlage. Bei nasser Straße nicht so sehr an Gashan drehen sonst gehts rund und das ist nichts für die alten Knochen. ;) :!:
Zuletzt geändert von Hubert am 12. Jul 2008, 18:29, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2594
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Beitrag von Oberbazi » 12. Jul 2008, 15:25

von den Vorzügen der Magna in der für sich besonderen Kurvenlage.
Servus Hubert,

hab ich da was versäumt?
Was meinst Du mit dieser Anmerkung?

Liebe Grüße

Oberbazi

Hubert

Beitrag von Hubert » 12. Jul 2008, 18:32

Ja 8)
das kann man nur bei uns erleben in den Weiten des Münsterlandes lang gezogene Kurven und dann abbremsen auf zwei 90° Kurven und das bei einer Magna da kommt schon mal die Raste auf den schwarzen Belag auch wenn diese vorverlegt sind. :| :idea: :!: ;)

Benutzeravatar
ernie
Beiträge: 235
Registriert: 9. Sep 2006, 20:47
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43
Kontaktdaten:

Juhu

Beitrag von ernie » 13. Jul 2008, 19:00

Hi Magnaten
Rita, Ulli und ich sind wieder wohlbehalten, nach etwa 500 km durch´s schöne Sauerland, in Greven angekommen. Ein Engelchen mit Regenschirm hat uns vor Regen beschützt. :-D Teilweise waren die Straßen zwar naß, aber Regen haben wir nicht abbekommen. Waren am Möhnesee, Diemelsee und an der Edertalsperre. Am Möhnesee waren wir erstaunt, daß die Bikergaststätten zu waren und es waren wenige Motorräder unterwegs; und das am Samstag. :?: Hin- und Rückweg durchs Hochsauerland, war echt Klasse. Nächstes WE werden wir vielleicht zur Mosel fahren.
Den Abend gestern, am Edersee, haben wir wieder im "Szenario" verbracht. Diese Gaststätte ist echt Spitze.
Auf ein Neues.
Viele Grüße
Rita, Ulli und Ernie
That´s life

Antworten