es ist mal wieder so weit: Dein 2. Geburtstag den Du im Forum (leider ohne uns
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
zum Ehrentag
Wie wäre es, wenn Du mit der Feier noch ein paar Tage wartest, Dich nächste Woche auf Deine Magna setzst, zu Hirbel nach Leuchtenberg fährst und mit uns gemeinsam feierst
Alles Gute, Gesundheit, immer einen vollen Tank und allzeit unfallfreie Fahrt wünscht Dir
Erich
