Daniel feiert den 64ihsten

Hier kannst Du jemanden zum Geburtstag gratulieren
Antworten
Benutzeravatar
Erich
Administrator
Beiträge: 1238
Registriert: 22. Mär 2018, 17:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Daniel feiert den 64ihsten

Beitrag von Erich » 16. Jul 2023, 01:14

Hallo Daniel,

schon wieder ein Jahr rum, schon wieder bist Du gezwungen, Freunde und die "bucklige Verwandschaft" zu bewirten. Alle futtern und saufen auf Deine Kosten und zerreißen sich hinterher das Maul über das schlechte Essen und nicht ausreichend vorhandene Getränke. Mit uns würde Dir das nicht passieren - Steaks, Bier und Wein reichen uns völlig.

Ehre, wem Ehre gebührt:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

zum Geburtstag :!:

Alles Gute, Gesundheit, immer einen vollen Tank und allzeit unfalfreie Fahrt wünscht Dir

Erich
Lebenszeit ist zu wertvoll um sie mit A....löchern zu vergeuden! :mrgreen:

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2618
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Daniel feiert den 64ihsten

Beitrag von Oberbazi » 16. Jul 2023, 12:49

Lieber Daniel,
alles Gute auch von mir!
Hast nun wieder 4 Monate Vorsprung…
Schöne Feier!
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
MiPa
Beiträge: 829
Registriert: 2. Dez 2021, 16:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Daniel feiert den 64ihsten

Beitrag von MiPa » 16. Jul 2023, 16:15

Moin Daniel
Einen HAPPY B-DAY für dich aus Duisburg gewünscht ;)
Gruß aus Duisburg , Micha

Daniel
Beiträge: 33
Registriert: 27. Dez 2021, 08:22
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Daniel feiert den 64ihsten

Beitrag von Daniel » 17. Jul 2023, 05:05

Guten Morgen allerseits !

Buklige Verwandschaft erst gar nicht eingeladen auf Grund dessen wie es Erich beschrieben hat... :-D Stattdessen mit den Clubbrüdern, der Heimleitung und den Söhnen gefeiert !
Herzlichen Dank für eure Glückwünsche !

Grü77e aus Österreich

Antworten