Auch Prinzessinnen altern

Hier kannst Du jemanden zum Geburtstag gratulieren
Antworten
Benutzeravatar
Kerl
Beiträge: 1232
Registriert: 8. Jul 2013, 08:38
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Auch Prinzessinnen altern

Beitrag von Kerl » 16. Apr 2023, 05:03

Lieber Peter,

Bild

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Wir wünschen Dir dass alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen, Glück, Gesundheit und alles erdenklich Gute.
Regina und Ernst aus dem schönen Ösiland.
:mrgreen:

Benutzeravatar
Dark Adams
Beiträge: 930
Registriert: 13. Mai 2021, 19:24
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Auch Prinzessinnen altern

Beitrag von Dark Adams » 16. Apr 2023, 05:49

Nein, nein und nochmals nein...
Prinzessinen altern nicht. Sie bleiben ewig jung und unvergessen... (Darfst holt nur ka Königin net werdn... gell...? dann is vorbei... :-D)

In dieserm Sinne trotzdem untertätigst aus der Hanse degütigst ins Schloß gegrüßt...
mögen Glück und Ehre DIr gewogen mehr wiegen als Dein Ross überträgigst DIr versüßt...
mögen Frösche, Frösche bleiben, wer braucht schon Prinzenquark auf Brot
Ohh Sissy, magst es noch ewig trieben solange der Brunnen noch mit Dir spricht...

Oder so...

Alles Liebe zum Burzeltag... Sehn wir uns bei Hirbel...?
"Der Feind ist übermächtig? - Der Tod gewiss...? ... worauf warten wir..." Gimli

Benutzeravatar
MiPa
Beiträge: 824
Registriert: 2. Dez 2021, 16:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Auch Prinzessinnen altern

Beitrag von MiPa » 16. Apr 2023, 06:10

Moin PETER ,

Moped Geburtstag.jpg
[/b]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß aus Duisburg , Micha

Benutzeravatar
vf750-man
Beiträge: 980
Registriert: 20. Jun 2020, 06:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Auch Prinzessinnen altern

Beitrag von vf750-man » 16. Apr 2023, 09:14

Herzlichen Glückwunsch :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Grüße aus Berlin
Achim

Benutzeravatar
Ecki
Beiträge: 364
Registriert: 5. Apr 2020, 18:26
Typ, RC09, RC21 usw.: RC09

Re: Auch Prinzessinnen altern

Beitrag von Ecki » 16. Apr 2023, 09:47

Alles Gute ! Die besten Wünsche vom Bodensee !!

Gruß Philipp

Benutzeravatar
Erich
Administrator
Beiträge: 1237
Registriert: 22. Mär 2018, 17:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Auch Prinzessinnen altern

Beitrag von Erich » 16. Apr 2023, 11:53

Hallo Peter,

Prinzessinnen altern nicht? OK - trifft auf Dich ja auch nicht zu. Als ich Dich das letzte Mal sah, hattest Du jedenfalls noch keinen (schlaffen) Busen, keine ausladenden Hüften etc. Ich gehe deshalb davon aus, dass keine "Umwandlungsoperation" :mrgreen: stattfand - also bist Du höchstens ein Prinz. Und Prinzen altern nicht - sie reifen :!: :!: :-D

Herzlichen Glückwunsch

zum Geburtstag.

Alle Deine Wünsche und Träume mögen in Erfüllung gehen. Alles Gute, vor allem Gesundheit und immer unfallfreie Fahrt wünscht Dir

Erich
Lebenszeit ist zu wertvoll um sie mit A....löchern zu vergeuden! :mrgreen:

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2604
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Auch Prinzessinnen altern

Beitrag von Oberbazi » 16. Apr 2023, 11:58

Servus Sissi,
du Lauser gehst nicht ans Telefon - wahrscheinlich damit du dir mein Geblecke nicht anhören musst!
Dann halt leider nur schriftlich Alles Gute von Marie und mir!
Viel Spaß beim Feiern!
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

rocky
Beiträge: 825
Registriert: 25. Sep 2020, 17:39
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Auch Prinzessinnen altern

Beitrag von rocky » 24. Apr 2023, 09:36

Servus du Tussi :!:
och von mir ois guade, und Schluss mit Wein WEib und Gesang mit fortschreitendem Alter mußt du n bissle kürzer treten :-D ;)
Miteinander schlafen kann jeder, Miteinander lachen können nur die glücklichen und Du kannst nur so gut sein wie deine Umgebung dich lässt.

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2604
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Auch Prinzessinnen altern

Beitrag von Oberbazi » 16. Apr 2024, 11:59

Princessa!
Heute ist der Tag der jungen und hübschen - also nicht deiner!
Dennoch hast du heute Geburtstag und sollst nicht vergessen werden!
Alles Guade, oide Wurschthaut 😉✊
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
Erich
Administrator
Beiträge: 1237
Registriert: 22. Mär 2018, 17:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Auch Prinzessinnen altern

Beitrag von Erich » 16. Apr 2024, 12:13

Hallo Peter,

blos weil Oberbazi mal wieder zu faul war, sich etwas Neues auszudenken, müssen wir uns jetzt an die alte Gratulation anhängen. :mrgreen:

Wie auch immer

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

zum Jubeltag. So ganz langsam kommst Du in den Bereich, wo es wirklich interessant wird. Die Rennerei nach den Damen entfällt - die kommen ab 60 von ganz alleine :mrgreen: , brauchst nur noch entspannt irgendwo rumsitzen und warten :lol: :lol: :-D Dazu gehört auch, dass Du bei Deinen Trauungen, ein ganz entscheidendes Wort in die "Endfrage" aufnehmen solltest. Künftig solltest Du fragen: Willst Du wirklich....

Alles Gute, Gesundheit, immer genügend Asphalt unter den Rädern und nie versiegenden Sprit im Tank wünscht Dir

Erich
Lebenszeit ist zu wertvoll um sie mit A....löchern zu vergeuden! :mrgreen:

Benutzeravatar
Dark Adams
Beiträge: 930
Registriert: 13. Mai 2021, 19:24
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Auch Prinzessinnen altern

Beitrag von Dark Adams » 16. Apr 2024, 12:18

Hey,
da wir uns noch nich so gut kennen, will ich heute mal nich so frech sein und Dir nur von Herzen alles Gute wünschen.
Du weiß aber schon, dass mit jedem Jahr als Prinzessin der Zeitraum verkürzt wird den Du als Königin so richtig abfeiern könnest :?: :lol: :lol: :lol:
Egal. Hauptsache Dein Ludwig hat Spass... :lol: :lol: :lol: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
"Der Feind ist übermächtig? - Der Tod gewiss...? ... worauf warten wir..." Gimli

Benutzeravatar
MiPa
Beiträge: 824
Registriert: 2. Dez 2021, 16:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Auch Prinzessinnen altern

Beitrag von MiPa » 16. Apr 2024, 12:56

Moin

Dann schließe ich mich mal den Gratulanten an und wünsche einen HAPPY B-DAY ;) :-D
Gruß aus Duisburg , Micha

Benutzeravatar
vuko
Beiträge: 232
Registriert: 16. Mai 2022, 15:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Auch Prinzessinnen altern

Beitrag von vuko » 16. Apr 2024, 14:41

Happy Birthday
Honda VF 750C RC43 Magna BJ 1996
Honda VT 1300 CX ABS Fury BJ 2010

Benutzeravatar
vf750-man
Beiträge: 980
Registriert: 20. Jun 2020, 06:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Auch Prinzessinnen altern

Beitrag von vf750-man » 16. Apr 2024, 15:25

Herzlichen Glückwunsch :mrgreen: :mrgreen:
Grüße aus Berlin
Achim

Benutzeravatar
Kerl
Beiträge: 1232
Registriert: 8. Jul 2013, 08:38
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Re: Auch Prinzessinnen altern

Beitrag von Kerl » 17. Apr 2024, 05:41

Ois Guade Pezi, bleib gsund.

Benutzeravatar
Ecki
Beiträge: 364
Registriert: 5. Apr 2020, 18:26
Typ, RC09, RC21 usw.: RC09

Re: Auch Prinzessinnen altern

Beitrag von Ecki » 17. Apr 2024, 12:53

Alles Gute zum Ehrentag ! Gesundheit, Lebensfreude und immer genug Sprit im Tank fürs nächste Lebensjahr :-D

Antworten