eMeS feiert mal wieder!

Hier kannst Du jemanden zum Geburtstag gratulieren
Antworten
Benutzeravatar
Erich
Administrator
Beiträge: 1228
Registriert: 22. Mär 2018, 17:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

eMeS feiert mal wieder!

Beitrag von Erich » 28. Mär 2023, 10:51

Hallo Micha,

es ist mal wieder so weit - die nächste Geburtstagsfete startet heute - wie üblich (leider :!: :mrgreen: ) wieder ohne uns. Das muss sich ändern :!: :!: :-D Trotzdem gratulieren wir natürlich.

Herzlichen Glückwunsch

zum Geburtstag.

Alles Gute, immer genügend Sprit im Tank, immerwährende Gesundheit und um - und unfallfreie Fahrt wünscht Dir

Erich
Lebenszeit ist zu wertvoll um sie mit A....löchern zu vergeuden! :mrgreen:

Benutzeravatar
eMeS
Beiträge: 19
Registriert: 7. Aug 2019, 07:38
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: eMeS feiert mal wieder!

Beitrag von eMeS » 28. Mär 2023, 12:31

Hallo Erich,

besten Dank für die guten Wünsche.
Und "Fete ohne Euch?" - nicht mein Problem! Macht Euch auf den Weg, immer gen Osten, der Sonne entgegen 8)

Gruß eMeS
Gaudeamus igitur!

Benutzeravatar
Erich
Administrator
Beiträge: 1228
Registriert: 22. Mär 2018, 17:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: eMeS feiert mal wieder!

Beitrag von Erich » 28. Mär 2023, 13:33

Ja klar - ohne ausdrückliche Einladung läuft da nichts mehr. Was glaubst Du, wie oft wir schon vor verschlossener Tür, wohlgemerkt nach teilweise Hunderten von Kilometern Anreise :-D gestanden haben oder nicht ausreichend Getränke und/oder Essen vorhanden war? Einmal erwies sich die hinterlegte Adresse sogar als Bordell :!: :!: :mrgreen: Nee, Nee - wenn wir nicht erwünscht sind :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: , kommen wir auch nicht mehr!

Es grüßt Dich aus dem schönen Bingen
Erich
Lebenszeit ist zu wertvoll um sie mit A....löchern zu vergeuden! :mrgreen:

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2594
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: eMeS feiert mal wieder!

Beitrag von Oberbazi » 28. Mär 2023, 18:34

Habe die Ehre Micha!
Alles Gute zum Jubeltag für dich.
Dieses Jahr hätte ich keine Zeit zum mitfeiern gehabt, aber nächstes Jahr geht klar!
Lass‘s krachen!
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
MiPa
Beiträge: 802
Registriert: 2. Dez 2021, 16:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: eMeS feiert mal wieder!

Beitrag von MiPa » 29. Mär 2023, 06:51

Moin Micha

dann sag ich mal..........
Moped Geburtstag.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß aus Duisburg , Micha

Benutzeravatar
eMeS
Beiträge: 19
Registriert: 7. Aug 2019, 07:38
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: eMeS feiert mal wieder!

Beitrag von eMeS » 29. Mär 2023, 06:56

... wobei das mit dem Bordell nicht die schlimmste Enttäuschung war, gelle?
Wie auch immer, vielen Dank für Eure Wünsche und da ich nun auch endlich ein 'Ruhig-Gestellter' bin, arbeite ich an einem Konzept, Euch auch mal in echt kennen zu lernen (aber erst wenn es etwas kuscheliger draußen ist).

Gruß eMeS
Gaudeamus igitur!

Antworten