Unser "Dunkler Adam" feiert seinen letzten Fuffziger

Hier kannst Du jemanden zum Geburtstag gratulieren
Antworten
Benutzeravatar
Erich
Administrator
Beiträge: 1228
Registriert: 22. Mär 2018, 17:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Unser "Dunkler Adam" feiert seinen letzten Fuffziger

Beitrag von Erich » 22. Mär 2023, 00:05

Hallo Peter,

jetzt auch hier im Forum:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

zum Geburtstag!

Alles Gute, vor allem Gesundheit, möglichst schnellen Erfolg bei Deinem Umbauvorhaben und immer unfallfreie Fahrt wünscht Dir

Erich
Lebenszeit ist zu wertvoll um sie mit A....löchern zu vergeuden! :mrgreen:

Benutzeravatar
MiPa
Beiträge: 802
Registriert: 2. Dez 2021, 16:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Unser "Dunkler Adam" feiert seinen letzten Fuffziger

Beitrag von MiPa » 22. Mär 2023, 06:13

Hi Peter

Allet Jute zum Burzeltach gewünscht ;)
Gruß aus Duisburg , Micha

Benutzeravatar
Dark Adams
Beiträge: 858
Registriert: 13. Mai 2021, 19:24
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Unser "Dunkler Adam" feiert seinen letzten Fuffziger

Beitrag von Dark Adams » 22. Mär 2023, 06:51

Vielen Dank... kommt vorbei... neben special Edition Kaffe aus der Speicherstadt warten Mandarinen Cheesecake, fluffiger Heidelbeer Streusel und lecker Apfelkuchen auf kennerhafte Verkostung... Und natürlich jede Menge Fassbrause in verschiedenen Geschacksrichtungen... jeweils mit und auch lecker ohne Allohohl...

Dat mit dem Moped is auf der Zielgeraden... Ich weiß jetzt genau was ich will, wie das Neue Heck auszusehen hat und wie ich es völlig legal und Tüv-gerecht angebaut bekomme... Sobald die Testphasen durch sind... gehts dann auch ganz ausführlich mit dem Umbautagebuch weiter... Ich hege sogar die Hoffnung, das Ganze bis zum Sommer hinzubekommen... Mein Ehrgeiz wäre es Euch die Maschine bei Hirbel dann auch mal persönlich vorzustellen...

Habt einen schönen Tag und Danke für die Glückwünsche
Der schwarze Peter :mrgreen:
"Der Feind ist übermächtig? - Der Tod gewiss...? ... worauf warten wir..." Gimli

Benutzeravatar
vf750-man
Beiträge: 950
Registriert: 20. Jun 2020, 06:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Unser "Dunkler Adam" feiert seinen letzten Fuffziger

Beitrag von vf750-man » 22. Mär 2023, 09:36

Herzlichen Glückwunsch zum 50.
Grüße aus Berlin
Achim

Benutzeravatar
vuko
Beiträge: 225
Registriert: 16. Mai 2022, 15:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Unser "Dunkler Adam" feiert seinen letzten Fuffziger

Beitrag von vuko » 22. Mär 2023, 11:07

Happy Birthday auch von meiner Seite!!!
Honda VF 750C RC43 Magna BJ 1996
Honda VT 1300 CX ABS Fury BJ 2010

Benutzeravatar
Kerl
Beiträge: 1228
Registriert: 8. Jul 2013, 08:38
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Re: Unser "Dunkler Adam" feiert seinen letzten Fuffziger

Beitrag von Kerl » 23. Mär 2023, 05:33

Dark Adams hat geschrieben:
22. Mär 2023, 06:51
~ Ich hege sogar die Hoffnung, das Ganze bis zum Sommer hinzubekommen... Mein Ehrgeiz wäre es Euch die Maschine bei Hirbel dann auch mal persönlich vorzustellen...
Dann wünsche ich auch nachträglich alles Gute zum Geburtstag, jetzt gehörst Du ja auch zu den UHU und darfst mit uns mitreden :mrgreen:
Wenn Du mit dem Teil zum Hirbel kommst sehe ich mir das auch an - wenn Hirbelchen nichts dagegen hat dass ich die Party wieder mal crashe :-D

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2594
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Unser "Dunkler Adam" feiert seinen letzten Fuffziger

Beitrag von Oberbazi » 23. Mär 2023, 19:16

Servus Peter,
alles Gute nachträglich für dich. Ich war gestern leider völlig geblockt, so dass ich nicht im Forum vorbeischauen konnte.
Ich bin gespannt, ob du uns mit deinem umgebauten Teil beim Hirbel die Aufwartung machst, aber Dose ist ja auch erlaubt...
Maarie und ich sind auch mit dem Auto vor Ort, weil ich wieder den Wohnwagen dabei habe und wir Sa-So mal krz ins Rheinland rüberdüsen müssen.
Bis denne...
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Hirbel
Beiträge: 2127
Registriert: 9. Sep 2012, 15:15
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Unser "Dunkler Adam" feiert seinen letzten Fuffziger

Beitrag von Hirbel » 24. Mär 2023, 11:36

Upps..

Hab ich irgendwie übersehen das Du Geburtstag hattest.

Es ist nie zu spät und selten zu früh also nachträglich alles Gute, ich hoffe du hast es ordentlich krachen lassen ;)

Gruß

Hirbel

PS: werde mal am WOE versuchen durchzuklingeln :mrgreen:

Benutzeravatar
Dark Adams
Beiträge: 858
Registriert: 13. Mai 2021, 19:24
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Unser "Dunkler Adam" feiert seinen letzten Fuffziger

Beitrag von Dark Adams » 24. Mär 2023, 12:00

Tja der Kuchen und den Naps sind leider alle... hick... :mrgreen:
"Der Feind ist übermächtig? - Der Tod gewiss...? ... worauf warten wir..." Gimli

rocky
Beiträge: 825
Registriert: 25. Sep 2020, 17:39
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Unser "Dunkler Adam" feiert seinen letzten Fuffziger

Beitrag von rocky » 29. Mär 2023, 14:42

habs gerade erst gesehen ....Stress... :-D Auch von mir Alles Gute, und immer schön oben bleiben, wegen der Materialermüdung :!: ;)
Miteinander schlafen kann jeder, Miteinander lachen können nur die glücklichen und Du kannst nur so gut sein wie deine Umgebung dich lässt.

Antworten