Give me 5, give me double 5

Hier kannst Du jemanden zum Geburtstag gratulieren
Antworten
Benutzeravatar
Erich
Administrator
Beiträge: 1228
Registriert: 22. Mär 2018, 17:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Give me 5, give me double 5

Beitrag von Erich » 28. Dez 2022, 13:59

Hallo Killy,

natürlich können wir Deinen Ehrentag nicht unerwähnt lassen. Schließlich wird man nur ein einziges Mal im Leben 55 :!: :!:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :!: Mit 55 steht man ja immer noch mitten im Leben, kann es also richtig krachen und (wenn es die Frau erlaubt :mrgreen: ) auch die Puppen tanzen lassen.

Alles Gute, immer genügend Asphalt unter den Reifen, Gesundheit, einen nie versiegenden Tankinhalt und immer unfallfreie Fahrt wwünscht Dir

Erich
Lebenszeit ist zu wertvoll um sie mit A....löchern zu vergeuden! :mrgreen:

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2594
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Give me 5, give me double 5

Beitrag von Oberbazi » 28. Dez 2022, 14:52

Servus Killy,

alles Gute zum Festtag! Scheint wohl ein besonderes Magnadatum zu sein, der 28.12., schließlich hat unser Haudegen Jo ja auch heute seinen Feiertag.
Mach es richtig: zwischen Weihnachten und Silvester muss auf jeden Fall nochmals ein Ferst gefeiert werden!
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2594
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Give me 5, give me double 5

Beitrag von Oberbazi » 28. Dez 2023, 13:06

Hi Killy,
seit 29.12. letztes Jahr warst du nicht mehr angemeldet, aber vielleicht liest du ja so mit und bist auf dem Laufenden…
Daher mein Versuch, dir heute zum 56ten zum Geburtstag zu gratulieren!
Ich hoffe meine Glückwünsche erreichen dich und du freust dich ein bisserl darüber…
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
MiPa
Beiträge: 802
Registriert: 2. Dez 2021, 16:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Give me 5, give me double 5

Beitrag von MiPa » 28. Dez 2023, 14:42

Moin Killy

Einen Happy B-Day gewünscht ;)
Gruß aus Duisburg , Micha

Benutzeravatar
vf750-man
Beiträge: 951
Registriert: 20. Jun 2020, 06:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Give me 5, give me double 5

Beitrag von vf750-man » 28. Dez 2023, 17:06

Herzlichen Glückwunsch
Grüße aus Berlin
Achim

Benutzeravatar
Dark Adams
Beiträge: 858
Registriert: 13. Mai 2021, 19:24
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Give me 5, give me double 5

Beitrag von Dark Adams » 28. Dez 2023, 17:56

und in der Quersumme bist Du gerade mal 10 :!: Da is no viel Luft nach oben... :lol: :lol: :lol:

Also laß krachen...

Beste Glückwünsche von´ner Waterkant
peter
"Der Feind ist übermächtig? - Der Tod gewiss...? ... worauf warten wir..." Gimli

Benutzeravatar
Erich
Administrator
Beiträge: 1228
Registriert: 22. Mär 2018, 17:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Give me 5, give me double 5

Beitrag von Erich » 28. Dez 2023, 19:00

Hi Killy,

Dark Adams kann um die Zeit nicht mehr so ganz richtig rechnen. Natürlich ist Deine neue Quersumme schon wieder eine Schnapszahl - 11 :!: :!: Was uns das wohl sagen will :?:

Wie auch immer - Glückwunsch zum Geburtstag - und hier im Forum könntest Du ruhig etwas häufiger vertreten sein :roll: :mrgreen: :!:

Gruß
Erich
Lebenszeit ist zu wertvoll um sie mit A....löchern zu vergeuden! :mrgreen:

Benutzeravatar
Dark Adams
Beiträge: 858
Registriert: 13. Mai 2021, 19:24
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Give me 5, give me double 5

Beitrag von Dark Adams » 28. Dez 2023, 21:18

Ha... Der Erich wieder... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

5+5 = 11 Dat is ja wieder Malthemaerik vom allerfeisten... eine geradezu tiefenphilosophische Betrachung des magnaistischen Weltbildes... Ja, sorry, dass ich nich von selbst darauf gekommen bin. Asche auf mein nich mehr vorhandenes Haupthaar... Aber ein dreifaches Prost Fallerah auf den Gleichklang von Summanten...
Merke: Wer einen Grund zum napsen braucht... weiß nich die Krümmel zu striegeln... hihi... genial... ich nehm noch ne Faßmarille...

juhu und Prost :mrgreen:
"Der Feind ist übermächtig? - Der Tod gewiss...? ... worauf warten wir..." Gimli

Benutzeravatar
Erich
Administrator
Beiträge: 1228
Registriert: 22. Mär 2018, 17:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Give me 5, give me double 5

Beitrag von Erich » 28. Dez 2023, 21:47

Ääähm Peter,

guck emol uff dat Datum :!: Der Text mit Give me 5, give me double give stammt ursprünglich aus 2022. Da hat er auch gestimmt weil er in 2022 eben seinen 55igsten gefeiert hat. Meine Mattetik stimmt also. Wer liest hat mehr vom Leben. Aber feiere Du ruhig heftig weiter - es sei Dir gegönnt :mrgreen: :!:

Erich
Lebenszeit ist zu wertvoll um sie mit A....löchern zu vergeuden! :mrgreen:

Benutzeravatar
Dark Adams
Beiträge: 858
Registriert: 13. Mai 2021, 19:24
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Give me 5, give me double 5

Beitrag von Dark Adams » 28. Dez 2023, 23:37

Jo ei verbibscht nochmol... sparsam wie die Schwaben... mit den Threats... do muss ma erschtamol druff kummä... awer seis wies isch wies isch... do gebs klei nochmol enner druff...

Juhui...
"Der Feind ist übermächtig? - Der Tod gewiss...? ... worauf warten wir..." Gimli

Antworten