Eieieiei - der Jo hat Geburtstag!!!!

Hier kannst Du jemanden zum Geburtstag gratulieren
Antworten
Benutzeravatar
Erich
Administrator
Beiträge: 1237
Registriert: 22. Mär 2018, 17:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Eieieiei - der Jo hat Geburtstag!!!!

Beitrag von Erich » 28. Dez 2022, 13:53

Tja Jo, es ist mal wieder soweit. Schon wieder ein Jahr rum und dem Datum deiner Verkompostierung :mrgreen: etwas näher gekommen.

Was soll man jemandem wünschen, der alles hat? Moppeds, Auto, Boot, eine tolle Frau (kenne ich, womit hast Du die verdient :?: :mrgreen: ) :!: OK, Du must so langsam daran arbeiten, dass Du nicht genau so aussiehst, wie Deine Magna und Dein Maskottchen (Schmusebär) :mrgreen:

Genug gespaßt. Alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit, immer genügend Sprit im Tank und allzeit unfallfreie Fahrt wünscht Dir

Erich
Lebenszeit ist zu wertvoll um sie mit A....löchern zu vergeuden! :mrgreen:

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2611
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Eieieiei - der Jo hat Geburtstag!!!!

Beitrag von Oberbazi » 28. Dez 2022, 14:58

Servus Jo,
der Erich hat wieder mal die richtigen Worte gefunden: an dir kann es nicht liegen, dass Nicole dich gewählt hat! Hast du vielleicht Geld auf der hohen Kante, von dem wir nichts wissen? :mrgreen: (Dann fange gefälligst mit dem Verteilen an uns an, wie wir das alle machen!)
Jedenfalls wünsche ich dir alles Gute zum Festtag und hoffe, dass wenigstens dieses Lebensjahr dein Gesicht nicht mitaltert :-D
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
Kerl
Beiträge: 1233
Registriert: 8. Jul 2013, 08:38
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Re: Eieieiei - der Jo hat Geburtstag!!!!

Beitrag von Kerl » 29. Dez 2022, 03:49

Jo, altes Riffelblech, auch aus dem Ösiland alles Gute und hör nicht auf die zwei Spaßvögel vor mir, wenn's was zu teilen gibt denk an uns Ostmärker.

Liebe Grüße
Ernst

Hirbel
Beiträge: 2134
Registriert: 9. Sep 2012, 15:15
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Eieieiei - der Jo hat Geburtstag!!!!

Beitrag von Hirbel » 29. Dez 2022, 09:35

Hi Jo

Von uns ebenfalls alles Gute.

Mit mir bauchst du jedenalls nichts Teilen :lol:

Mir reicht es schon wenn ich gelegentlich die Gesellschaft mit dir teilen kann, ich bin gerne in Gesellschaft mit Leuten die den "gleichen Knacks im Kopf" haben, wie das bei mir der Fall ist - ein Verrückter fühlt sich eben unter Verrückten am wohlsten :roll: :lol: :mrgreen:

Gruß

Monihirbel

Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Kontaktdaten:

Re: Eieieiei - der Jo hat Geburtstag!!!!

Beitrag von v4jo » 30. Dez 2022, 19:19

Ja Leute... danke für eure Anteilnahme 😇🍺...
Den Gratulanten und die die persönlich anwesend waren zum Bier 🍺 trinken.
Jo
WER braucht schon BMW,wenn....?

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2611
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Eieieiei - der Jo hat Geburtstag!!!!

Beitrag von Oberbazi » 28. Dez 2023, 12:59

Lieber Jo,
du gehörst zu den wenigen, die ich kenne, die genau wissen, wie man einen Brand löscht. Damit du dein know how morgen wieder zum Einsatz bringen kannst, solltest du heute ausgelassen feiern. Grund dazu hast du ja: Alles Gute zum Geburtstag!!!
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
MiPa
Beiträge: 828
Registriert: 2. Dez 2021, 16:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Eieieiei - der Jo hat Geburtstag!!!!

Beitrag von MiPa » 28. Dez 2023, 14:43

Hallo Jo

Happy Birthday gewünscht :-D
Gruß aus Duisburg , Micha

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Eieieiei - der Jo hat Geburtstag!!!!

Beitrag von Wolfgang » 28. Dez 2023, 15:26

Hallo Jo,

Alles Gute zum Geburtstag und darüber hinaus.
Servus aus München

Wolfgang

Benutzeravatar
vf750-man
Beiträge: 992
Registriert: 20. Jun 2020, 06:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Eieieiei - der Jo hat Geburtstag!!!!

Beitrag von vf750-man » 28. Dez 2023, 17:04

Alles Gute Zum Geburtstag
Grüße aus Berlin
Achim

Benutzeravatar
Dark Adams
Beiträge: 942
Registriert: 13. Mai 2021, 19:24
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Eieieiei - der Jo hat Geburtstag!!!!

Beitrag von Dark Adams » 28. Dez 2023, 17:57

Alles Gute

Beste Grüße aus Hamburg
"Der Feind ist übermächtig? - Der Tod gewiss...? ... worauf warten wir..." Gimli

Benutzeravatar
Erich
Administrator
Beiträge: 1237
Registriert: 22. Mär 2018, 17:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Eieieiei - der Jo hat Geburtstag!!!!

Beitrag von Erich » 28. Dez 2023, 18:56

Hi Jo,

auch aus Bingen kommen die besten Wünsche zum Ehrentag: Ich wünsche Dir das Doppelte von dem, was Du mir wünschst :mrgreen: :mrgreen:

Die Linke zum Gruß

Erich
Lebenszeit ist zu wertvoll um sie mit A....löchern zu vergeuden! :mrgreen:

Benutzeravatar
Kerl
Beiträge: 1233
Registriert: 8. Jul 2013, 08:38
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Re: Eieieiei - der Jo hat Geburtstag!!!!

Beitrag von Kerl » 29. Dez 2023, 07:13

Alles Gute Jo, und einen guten Rutsch wünscht Dir der Ösi
Ernst

Antworten