ralle63 hat Geburtstag!

Hier kannst Du jemanden zum Geburtstag gratulieren
Antworten
Benutzeravatar
Erich
Administrator
Beiträge: 1228
Registriert: 22. Mär 2018, 17:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

ralle63 hat Geburtstag!

Beitrag von Erich » 5. Okt 2022, 13:41

Wer ist ralle63? Kennt den jemand?

Angeblich wird der heute 59?

Da er aber nur eine sehr unvollständige Vorstellung zustande gebracht hat, habe ich lange überlegt, ob ich jemandem, der offensichtlich nicht wirklich an uns interessiert ist :mrgreen: ,gratulieren soll :?:

Ich bin aber ein höflicher und netter Mensch und hoffe, dass er doch noch ein paar Informationen liefert.

In diesem Sinne - Herzlichen Glückwunsch :!:

Erich
Lebenszeit ist zu wertvoll um sie mit A....löchern zu vergeuden! :mrgreen:

Benutzeravatar
MiPa
Beiträge: 802
Registriert: 2. Dez 2021, 16:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: ralle63 hat Geburtstag!

Beitrag von MiPa » 6. Okt 2022, 06:19

Moin ralle63

Na dann sende ich dir auch mal Geburtstagsgrüße aus dem Ruhrpott :mrgreen:
Gruß aus Duisburg , Micha

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2594
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: ralle63 hat Geburtstag!

Beitrag von Oberbazi » 6. Okt 2022, 07:49

Ich hatte das Gleiche überlegt, bin aber zu dem Ergebnis gekommen, dass ein Beitrag vergebliche Liebesmüh wäre…
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Antworten