Oooops - schon wieder 1 Jahr rum??!!

Hier kannst Du jemanden zum Geburtstag gratulieren
Antworten
Benutzeravatar
Erich
Administrator
Beiträge: 1228
Registriert: 22. Mär 2018, 17:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Oooops - schon wieder 1 Jahr rum??!!

Beitrag von Erich » 16. Aug 2022, 16:09

Hallo Irmili,

so geht es uns allen: Gerade eben noch Ostergeschenke und Weihnachtsgeschenke teuer für andere Menschen gekauft, kaum ein "Dankeschön" dafür bekommen - und schon steht der eigene Geburtstag wieder an, den natürlich alle sehr gern und natürlich auf Deine Kosten feiern wollen.

Nix da - damit ist jetzt Schluß :!: Wenn schon feiern, dann mit uns und möglichst beim Sommerfest :mrgreen: Macht viel mehr Spaß, keiner meckert, alles nette, gleichgesinnte Biker:innen )Ich hoffe, dass ich das richtig gegendert habe - ansonsten lasse ich den Scheiß künftig!).

Herzlichen Glückwunsch zum Ehrenfest, alles Gute, vor allem Gesundheit und immer eine unfallfreie Fahrt wünscht Dir

Erich
Lebenszeit ist zu wertvoll um sie mit A....löchern zu vergeuden! :mrgreen:

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2594
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Oooops - schon wieder 1 Jahr rum??!!

Beitrag von Oberbazi » 16. Aug 2022, 23:53

Liebe Irmeli,
wir hatten ja heute schon am Telefon was miteinander ... :mrgreen:
Nun aber natürlich auch für dich auf der offiziellen Seite alles Gute!!!
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
MiPa
Beiträge: 802
Registriert: 2. Dez 2021, 16:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Oooops - schon wieder 1 Jahr rum??!!

Beitrag von MiPa » 17. Aug 2022, 05:30

Happy Birthday Irmeli ;)
Gruß aus Duisburg , Micha

Benutzeravatar
vf750-man
Beiträge: 950
Registriert: 20. Jun 2020, 06:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Oooops - schon wieder 1 Jahr rum??!!

Beitrag von vf750-man » 17. Aug 2022, 14:55

Herzlichen Glückwunsch ;)
Grüße aus Berlin
Achim

Benutzeravatar
Ecki
Beiträge: 358
Registriert: 5. Apr 2020, 18:26
Typ, RC09, RC21 usw.: RC09

Re: Oooops - schon wieder 1 Jahr rum??!!

Beitrag von Ecki » 17. Aug 2022, 15:32

Die besten Geburtstagswünsche aus dem Allgäu =)

Antworten