Andreasb ist ein Jahr näher an seiner "Verkompostierung"

Hier kannst Du jemanden zum Geburtstag gratulieren
Antworten
Benutzeravatar
Erich
Administrator
Beiträge: 890
Registriert: 22. Mär 2018, 17:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Andreasb ist ein Jahr näher an seiner "Verkompostierung"

Beitrag von Erich » 29. Jul 2022, 15:22

Hallo Andreas,

so kann es gehen: Schon wieder 1 Jahr rum, schon wieder must Du die buckelige Verwandtschaft einladen, Dich mit Geschenken überhäufen lassen, die eh keiner will und für die Du auch noch "Danke" sagen sollst. Natürlich nur um Dir hinterher anhören zu müssen, dass Essen und Getränke weder ausreichend, noch gut waren etc. etc.

Das mußt Du nicht haben!😁Lade uns zur nächsten Feier ein. Wir Magnatinnen und Magnaten essen und trinken dankbar was vorhanden ist, meckern nicht rum und sorgen (bei Bedarf) auch dafür, dass bestimmte Gäste nie wieder bei Dir auftauchen werden :mrgreen:

In diesem Sinne - hau rein. Alles Gute, unverwüstliche Gesundheit und immer genügend Asphalt unter den Rädern wünscht Dir

Erich
Lebenszeit ist zu wertvoll um sie mit A....löchern zu vergeuden! :mrgreen:

Benutzeravatar
MiPa
Beiträge: 332
Registriert: 2. Dez 2021, 16:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Andreasb ist ein Jahr näher an seiner "Verkompostierung"

Beitrag von MiPa » 29. Jul 2022, 18:11

Hallo Andreas ,

Allet Jute zum Burzeltach ;)
Gruß aus Duisburg , Micha

Antworten