MeisterJedi wird so langsam erwachsen!

Hier kannst Du jemanden zum Geburtstag gratulieren
Antworten
Benutzeravatar
Erich
Administrator
Beiträge: 890
Registriert: 22. Mär 2018, 17:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

MeisterJedi wird so langsam erwachsen!

Beitrag von Erich » 23. Jul 2022, 12:37

Hallo Alex,

ich hoffe doch, dass Du Deine Schraubereien an der Magna abschließen und wunderbare Fahren mit deinem Mopped machen konntest. Und jetzt darfst Du auch noch Deinen ersten Forumsgeburtstag feiern - und dann auch noch den 45igsten :!: :!:

Herzlichen Glückwunsch


zu diesem schönen Geburtstag.

Normalerweise hat man (Mann) in dem Alter noch nicht viele Einschränkungen - die Gelenke funktionieren, die Birne auch noch - was willst Du mehr :?: Nutze also die Zeit und feiere, bis der Arzt kommt.

Alles Gute, vor allem Gesundheit und immer unfallfreie Fahrt wünscht Dir

Erich
Lebenszeit ist zu wertvoll um sie mit A....löchern zu vergeuden! :mrgreen:

Benutzeravatar
MiPa
Beiträge: 332
Registriert: 2. Dez 2021, 16:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: MeisterJedi wird so langsam erwachsen!

Beitrag von MiPa » 23. Jul 2022, 16:35

Herzlichen Glühstrumpf Alex :mrgreen:
Gruß aus Duisburg , Micha

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2214
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: MeisterJedi wird so langsam erwachsen!

Beitrag von Oberbazi » 24. Jul 2022, 16:51

Herzliche Glückwünsche aus Vancouver Island!
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
Ecki
Beiträge: 242
Registriert: 5. Apr 2020, 18:26
Typ, RC09, RC21 usw.: RC09

Re: MeisterJedi wird so langsam erwachsen!

Beitrag von Ecki » 25. Jul 2022, 13:07

Happy Birthday -mit einem kleinen bisschen Verspätung :D

MeisterJedi
Beiträge: 26
Registriert: 19. Feb 2022, 18:04
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: MeisterJedi wird so langsam erwachsen!

Beitrag von MeisterJedi » 27. Jul 2022, 22:08

Vielen lieben Dank euch allen :-D
Ja jetzt bin ich schon ein paar kleinere runden mit meiner Magna gefahren Nacht richtig Laune aber habe festgestellt dass ich hier noch eine größere Baustelle vor mir habe, denn teilweise zieht sie plötzlich nicht mehr richtig und ich habe das Gefühl sie wird bei längerer Fahrt zu warm. :(

Antworten