AndreW90 feiert den 32igsten!!

Hier kannst Du jemanden zum Geburtstag gratulieren
Antworten
Benutzeravatar
Erich
Administrator
Beiträge: 1236
Registriert: 22. Mär 2018, 17:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

AndreW90 feiert den 32igsten!!

Beitrag von Erich » 21. Jul 2022, 19:32

Hallo André,

Herzlichen Glückwunsch

zum 32. Geburtstag (diese geringen Zahlen dürfen offen genannt werden :mrgreen: ) - da lohnt ja das Zählen noch gar nicht :!: :-D

Vorteil des "Jungspundseins" ist natürlich, dass man gnadenlos ungebremst feiern darf - und das wirst Du sicher auch machen :!: Wenn Du Unterstützung brauchst - lade uns alte Knochen doch ein - wir würden uns bemühen, den Anforderungen Deiner Gäste, vor allem den Anforderungen Deiner Gästinnen :mrgreen: gerecht zu werden.

Also - hab Spass und lasse Dich etwas öfter hier im Forum blicken :oops: .

Alles Gute, vor allem Gesundheit und immer unfallfreie Fahrt wünscht Dir

Erich
Lebenszeit ist zu wertvoll um sie mit A....löchern zu vergeuden! :mrgreen:

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2604
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: AndreW90 feiert den 32igsten!!

Beitrag von Oberbazi » 22. Jul 2022, 03:41

Der Erich ist schon ein Hund!
Der verpasst keinen Geburtstag und versteht es auch auf immer wieder neue Weise, sich und andere einzuladen.
Natürlich komme ich nächstes Jahr dann auch mit! Dieses mal bin ich allerdings leider verhindert:
Die weitesten Geburtstagsgrüße aus Victoria/British Columbia/Kanada sendet dir in diesem Jahr der Oberbazi!!!
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
MiPa
Beiträge: 822
Registriert: 2. Dez 2021, 16:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: AndreW90 feiert den 32igsten!!

Beitrag von MiPa » 22. Jul 2022, 05:44

Moin André W90

Auch aus Duisburg Herzliche Glückwünsche an dich ;)
Gruß aus Duisburg , Micha

Antworten