Heckebock 18 hat es bald geschafft!!

Hier kannst Du jemanden zum Geburtstag gratulieren
Antworten
Benutzeravatar
Erich
Administrator
Beiträge: 1237
Registriert: 22. Mär 2018, 17:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Heckebock 18 hat es bald geschafft!!

Beitrag von Erich » 19. Jul 2022, 14:01

Hallo Stefan,

Herzlichen Glückwunsch

zum letzten "Fuffziger" :!:

Jetzt hast Du es bald geschafft - freue Dich auf den Einstieg in die 60iger Klasse :!: :-D Gut, bis dahin ist es jetzt noch ein Weilchen - aber Du kannst ja schon mal mit dem Training beginnen:

1. Spätestens ab jetzt must Du jeden Morgen mit laut vernehmbarem Stöhnen aufstehen. Schließlich verspürst Du ja Schmerzen in den Knien, dem Rücken, den Hand - und Fingergelenken und kannst deshalb auch nicht mehr allen Haushaltspflichten nachgehen.
2. Deine Gedächtnisleistung nimmt, jedenfalls für Dein nächstes Umfeld, spürbar ab. Das must Du pflegen - schließlich willst Du ja ab 60 wildfremden Damen ungestraft hinterherpfeifen, sanft den Hintern streicheln etc. Dafür must Du Dir natürlich einen "dümmlich verwirrten" Gesichtsausdruck antrainieren - sonst nimmt man Dir nicht ab, dass Du nicht mehr so ganz genau weisst, was Du da machst :!: :mrgreen:

Du merkst schon - ein spannender Lebensabschnitt wartet auf Dich.

Alles Gute, immerwährende Gesundheit und allzeit gute Fahrt wünscht Dir

Erich

P. S.: Wann treffen wir uns das nächste Mal? Das Sommerfest wäre doch eine Gelegenheit?
Lebenszeit ist zu wertvoll um sie mit A....löchern zu vergeuden! :mrgreen:

Benutzeravatar
MiPa
Beiträge: 829
Registriert: 2. Dez 2021, 16:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Heckebock 18 hat es bald geschafft!!

Beitrag von MiPa » 19. Jul 2022, 15:26

Hi Stefan,

Allet Jute zum Burzeltach aus Duisburg gewünscht ;)
Gruß aus Duisburg , Micha

Benutzeravatar
Heckebock18
Beiträge: 58
Registriert: 14. Sep 2018, 07:09
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Heckebock 18 hat es bald geschafft!!

Beitrag von Heckebock18 » 20. Jul 2022, 09:23

Vielen Dank euch.
Dann genieße ich mal den letzten Fuffziger :lol:

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2616
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Heckebock 18 hat es bald geschafft!!

Beitrag von Oberbazi » 20. Jul 2022, 11:58

Servus Stefan,

da ich gestern über‘n Teich geflogen bin, hatte ich keine Chance, dir zum Geburtstag zu gratulieren.
Jetzt liege ich mit Jetlag wach morgens um 3 in Vancouver und wünsche dir alles Gute zum Geburtstag nachträglich!
Ich kann es bestimmt einrichten, dass ich nächstes Jahr im Lande bin, um deinen „runden“ mit dir zu feiern 🤣✊
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2616
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Heckebock 18 hat es bald geschafft!!

Beitrag von Oberbazi » 19. Jul 2023, 11:35

Lieber Stefan,
Willkommen im Club der alten Säcke!
Ab jetzt kannst du dich hinter deiner vermeintlichen Altersdebilität verstecken: 20 jährigen Mädchen ungeniert nachgucken, an der Supermarktkasse zu wenig Geld hinlegen und auf dem Frauenparkplatz parken…
Viel Spaß heute bei der ausgelassenen Feier - oder wahrscheinlich alle Tage bis Montag…
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
Erich
Administrator
Beiträge: 1237
Registriert: 22. Mär 2018, 17:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Heckebock 18 hat es bald geschafft!!

Beitrag von Erich » 19. Jul 2023, 13:23

Hallo Stefan,

wie letztes Jahr schon angekündigt - jetzt hast Du den Aufstieg in die 60iger - Klasse geschafft :!: 😁

Ich hoffe, dass Du das vergangene Jahr wirklich für ein intensives "Vorbereitungstraining" genutzt hast um die Vorteile dieses neuen Lebensabschnittes sofort und vollumfänglich genießen zu können.

Alles Gute, Gesundheit und mehr unfallfreie Fahrt wünscht Dir

Erich
Lebenszeit ist zu wertvoll um sie mit A....löchern zu vergeuden! :mrgreen:

Benutzeravatar
MiPa
Beiträge: 829
Registriert: 2. Dez 2021, 16:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Heckebock 18 hat es bald geschafft!!

Beitrag von MiPa » 19. Jul 2023, 15:02

Hi Stefan ,

Einen HAPPY B-DAY aus Duisburg gewünscht ;)
Gruß aus Duisburg , Micha

Benutzeravatar
Heckebock18
Beiträge: 58
Registriert: 14. Sep 2018, 07:09
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Heckebock 18 hat es bald geschafft!!

Beitrag von Heckebock18 » 29. Jul 2023, 19:45

Vielen Dank für die lieben Glückwünsche.
Nun bin ich im elitären 60er Club.
Grüße Stefan

Antworten