VFThomas_Berlin feiert den 2. Forums Geburtstag!

Hier kannst Du jemanden zum Geburtstag gratulieren
Antworten
Benutzeravatar
Erich
Administrator
Beiträge: 1237
Registriert: 22. Mär 2018, 17:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

VFThomas_Berlin feiert den 2. Forums Geburtstag!

Beitrag von Erich » 5. Jun 2022, 19:00

Hallo Thomas,

es ist mal wieder so weit: Schon wieder ein Jahr rum - schon wieder bist Du verpflichtet, Menschen zu bewirten, die sonst keinen Kontakt pflegen, immer dann aber auf der Matte stehen, wenn Essen und Trinken reichlich und kostenlos geboten werden. :mrgreen:

Natürlich gehören Magnatinnen und Magnaten nicht zu dieser Sorte Menschen. :mrgreen:

Ich hoffe, dass Du Deinen 54igsten trotzdem genießen kannst.

Alles Gute, vor allem Gesundheit und immer unfallfreie Fahrt wünscht Dir

Erich
Lebenszeit ist zu wertvoll um sie mit A....löchern zu vergeuden! :mrgreen:

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2604
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: VFThomas_Berlin feiert den 2. Forums Geburtstag!

Beitrag von Oberbazi » 5. Jun 2022, 20:12

Servus Thomas,
alles Gute auch von mir zum Geburtstag: ich sitze momentan bei Atze Schröder und konnte deswegen deine Einladung nicht annehmen. Das nächste Mal klappt das aber bestimmt!
🤣🤣🤣😎
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
MiPa
Beiträge: 824
Registriert: 2. Dez 2021, 16:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: VFThomas_Berlin feiert den 2. Forums Geburtstag!

Beitrag von MiPa » 6. Jun 2022, 06:12

Auch aus Duisburg ein HAPPY BIRTHDAY an dich gesendet

Moped Geburtstag.jpg
[/b]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß aus Duisburg , Micha

Benutzeravatar
vf750-man
Beiträge: 980
Registriert: 20. Jun 2020, 06:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: VFThomas_Berlin feiert den 2. Forums Geburtstag!

Beitrag von vf750-man » 6. Jun 2022, 09:45

Herzlichen Glückwusch :mrgreen: :mrgreen:
Grüße aus Berlin
Achim

Antworten