gd68dn legt noch ein Jahr zu

Hier kannst Du jemanden zum Geburtstag gratulieren
Antworten
Benutzeravatar
Erich
Administrator
Beiträge: 1237
Registriert: 22. Mär 2018, 17:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

gd68dn legt noch ein Jahr zu

Beitrag von Erich » 4. Jun 2022, 17:51

Hallo Gunther,

Magna - Fahrer scheinen irgendwie schneller zu altern :mrgreen: . Kaum hast Du deinem Bike den Frühjahrsputz incl. Ölwechsel angedeihen lassen - schon steht die nächste Geburtstagsfeier an.

Keine Angst, das Spielchen kannst Du mit Deinen läppischen 53 Jährchen mit "tödlicher Sicherheit" :mrgreen: noch sehr oft wiederholen. Also - schlag zu, feiere bis "die Schwarte kracht" - normalerweise wirst Du nur einmal 53!!

Alles Gute für die Zukunft, immer eine unfallfreie Fahrt und immerwährende Gesundheit wünscht Dir

Erich
Lebenszeit ist zu wertvoll um sie mit A....löchern zu vergeuden! :mrgreen:

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2611
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: gd68dn legt noch ein Jahr zu

Beitrag von Oberbazi » 4. Jun 2022, 23:46

Servus Gunther,

gerade noch rechtzeitig!
Alles Gute auch von mir!
Ich hatte heute einen richtigen Action-Tag und bin froh, dich noch rechtzeitig bedacht zu haben!
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
MiPa
Beiträge: 828
Registriert: 2. Dez 2021, 16:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: gd68dn legt noch ein Jahr zu

Beitrag von MiPa » 5. Jun 2022, 04:38

Moin Gunther,

Allet Jute zum Burzeltach aus Duisburg gewünscht ;)
Gruß aus Duisburg , Micha

Antworten