LemurDerivat38 feiert!

Hier kannst Du jemanden zum Geburtstag gratulieren
Antworten
Benutzeravatar
Erich
Administrator
Beiträge: 1237
Registriert: 22. Mär 2018, 17:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

LemurDerivat38 feiert!

Beitrag von Erich » 31. Mai 2022, 15:12

Hallo Marc,

schon wieder ein Jahr vorbei und schon wieder ist eine rauschende Feier fällig. Wäre schön, wenn Du diese Fete nicht nur groß ankündigst sondern endlich auch mal realisierst. Die Abordnung der Magnatinnen und Magnaten war schon mehrfach - leider vergeblich - bei Dir, um Dich beim Feiern zu unterstützen. Das machen wir nur noch, wenn eine schriftliche Bestätigung von Dir vorliegt :mrgreen: .

Also - streng Dich mal ein wenig an, bereite die Fete professionell vor, sorge für genügend Getränke, ausreichend Grillfleisch und wilde Weiber für die Junggesellen :mrgreen:

In diesem Sinne - hab Spass an Deinem 28igsten! Alles Gute für die Zukunft, Gesundheit und immer unfallfreie Fahrt wünscht Dir

Erich
Lebenszeit ist zu wertvoll um sie mit A....löchern zu vergeuden! :mrgreen:

Benutzeravatar
Ecki
Beiträge: 364
Registriert: 5. Apr 2020, 18:26
Typ, RC09, RC21 usw.: RC09

Re: LemurDerivat38 feiert!

Beitrag von Ecki » 31. Mai 2022, 16:08

Happy Birthday !!

Benutzeravatar
MiPa
Beiträge: 829
Registriert: 2. Dez 2021, 16:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: LemurDerivat38 feiert!

Beitrag von MiPa » 31. Mai 2022, 17:55

HAPPY BIRTHDAY Marc
Gruß aus Duisburg , Micha

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2616
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: LemurDerivat38 feiert!

Beitrag von Oberbazi » 2. Jun 2022, 00:05

Uiuiui!
Schande über mich!
Ich habe deinen Geburtstag verpasst :oops:

Nachtäglich auf jeden Fall das Allerbeste für dich!
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Antworten