Seite 1 von 1

vf750-man darf heute feiern

Verfasst: 10. Mai 2022, 06:10
von MiPa
Moin Vf750-man / Achim

Herzliche Geburtstagsgrüße nach Berlin aus Duisburg an dich ;)
Moped Geburtstag.jpg

V.G. Micha

Re: vf750-man darf heute feiern

Verfasst: 10. Mai 2022, 17:16
von Erich
Hallo Achim,

da war wohl jemand schneller, als ich :roll:

Herzlichen Glückwunsch


zum Ehrentag. Ich hoffe doch, dass wir es bald mal schaffen, uns persönlich kennenzulernen. Vielleicht Tschechien? Oder "Vatertag" bei Hirbel? Sieh zu, dass nicht wieder so viel Klagen aus Berlin wegen Deiner ausufernden, immer viel zu lauten und zu feuchten Feiern kommen :!: :mrgreen: Nicht, dass sich unsere Politiker wieder so erschrecken und dann wirklich nur noch Blödsinn verzapfen :mrgreen: :oops:

Wie auch immer - alles Gute, immer gute und unfallfreie Fahrt und immer Sprit im Tank wünscht Dir vom Rhein

Erich

Re: vf750-man darf heute feiern

Verfasst: 10. Mai 2022, 22:08
von Oberbazi
Servus Achim,
die allerbesten Glückwünsche vom Lido de Venezia sendet dir natürlich auch der Bazi!

Re: vf750-man darf heute feiern

Verfasst: 11. Mai 2022, 18:29
von vf750-man
Dankeschön Euch allen, dies Jahr wird es leider nichts. :cry: :cry:
Hoffe im nächsten Jahr ;) ;)