Seite 1 von 1

Legenden wurden überwiegend im Jahrgang 1952 produziert!!

Verfasst: 6. Mai 2022, 15:31
von Erich
Hallo Peter (Nuggifun),

Du wirst es mitbekommen wie die Meute jetzt das Heulen anfängt :mrgreen: :mrgreen: Aber - Ehre, wem Ehre gebührt. Wir beide können ja nicht dafür, dass wir aus diesem "Legendenjahrgang" stammen. Lass alle schreien, sich das Maul zerfetzen - man wird ja wohl schon noch die Wahrheit sagen dürfen.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu diesem ganz besonderen Geburtstag. Ich bin dann demnächst dran und freue mich schon diebisch auf die dann entstehenden, neuen Möglichkeiten.

Schade, dass Du Dich nicht öfter hier sehen lässt und auch keine Info´s mehr bezüglich Deiner Moppeds reinstellst - aber es ist schon so, in unserem Alter hat man eigentlich nie Zeit. Wäre trotzdem schön, wieder von Dir zu hören.

Und jetzt - Hau rein, dass die Fetzen fliegen :!: :-D Mit 70 macht das doch erst richtig Spass :mrgreen: Alles Gute und ein langes Leben bei guter Gesundheit wünscht Dir

"die Legende" aus Bingen :mrgreen: :mrgreen:

Erich

Re: Legenden wurden überwiegend im Jahrgang 1952 produziert!!

Verfasst: 6. Mai 2022, 15:38
von vf750-man
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Re: Legenden wurden überwiegend im Jahrgang 1952 produziert!!

Verfasst: 7. Mai 2022, 06:12
von MiPa
Moin Peter

HERZLICHEN GLÜHSTRUMPF ZUM BURZELTACH :mrgreen:

Re: Legenden wurden überwiegend im Jahrgang 1952 produziert!!

Verfasst: 7. Mai 2022, 12:39
von Oberbazi
Servus Peter,

alles Gute zum Jubeltag!
Ich hoffe, dass du diesen heute gebührend feierst, und wenn die Nachwehen verraucht sind, dich hier mal wieder meldest!

Re: Legenden wurden überwiegend im Jahrgang 1952 produziert!!

Verfasst: 6. Mai 2023, 00:49
von Oberbazi
Servus Peter,
Alles Gute zum Ährentag!
Leider ist das letzte Jahr ohne ein Lebenszeichen von dir verstrichen...
Darum befürchte ich, dass dich auch diese Glückwünsche nicht errreichen und du folglich bei der nächsten Putzaktion gekärchert wirst...
Du kannst aber jederzeit gegensteuern und dich für die Glückwünsche bedanken ;)

Re: Legenden wurden überwiegend im Jahrgang 1952 produziert!!

Verfasst: 6. Mai 2023, 06:30
von MiPa
Hallo Peter
Moped Geburtstag.jpg
[/b]

Re: Legenden wurden überwiegend im Jahrgang 1952 produziert!!

Verfasst: 6. Mai 2023, 15:55
von Ecki
Happy Birthday ;)

Re: Legenden wurden überwiegend im Jahrgang 1952 produziert!!

Verfasst: 6. Mai 2023, 15:59
von Erich
Hallo Peter,

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute von der "anderen Legende" 😁😎aus Bingen.

Oberbazi hat schon Recht - es ist wirklich schade, dass Du Dich nicht öfter blicken lässt. Hoffen wir, dass es besser wird und Du wieder aktiv am Forum teilnehmen wirst.

Bleib gesund und feiere so, wie es der Körper zulässt😁🤣

Erich