Legenden wurden überwiegend im Jahrgang 1952 produziert!!

Hier kannst Du jemanden zum Geburtstag gratulieren
Antworten
Benutzeravatar
Erich
Administrator
Beiträge: 840
Registriert: 22. Mär 2018, 17:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Legenden wurden überwiegend im Jahrgang 1952 produziert!!

Beitrag von Erich » 6. Mai 2022, 15:31

Hallo Peter (Nuggifun),

Du wirst es mitbekommen wie die Meute jetzt das Heulen anfängt :mrgreen: :mrgreen: Aber - Ehre, wem Ehre gebührt. Wir beide können ja nicht dafür, dass wir aus diesem "Legendenjahrgang" stammen. Lass alle schreien, sich das Maul zerfetzen - man wird ja wohl schon noch die Wahrheit sagen dürfen.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu diesem ganz besonderen Geburtstag. Ich bin dann demnächst dran und freue mich schon diebisch auf die dann entstehenden, neuen Möglichkeiten.

Schade, dass Du Dich nicht öfter hier sehen lässt und auch keine Info´s mehr bezüglich Deiner Moppeds reinstellst - aber es ist schon so, in unserem Alter hat man eigentlich nie Zeit. Wäre trotzdem schön, wieder von Dir zu hören.

Und jetzt - Hau rein, dass die Fetzen fliegen :!: :-D Mit 70 macht das doch erst richtig Spass :mrgreen: Alles Gute und ein langes Leben bei guter Gesundheit wünscht Dir

"die Legende" aus Bingen :mrgreen: :mrgreen:

Erich
Lebenszeit ist zu wertvoll um sie mit A....löchern zu vergeuden! :mrgreen:

Benutzeravatar
vf750-man
Beiträge: 549
Registriert: 20. Jun 2020, 06:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Legenden wurden überwiegend im Jahrgang 1952 produziert!!

Beitrag von vf750-man » 6. Mai 2022, 15:38

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Grüße aus Berlin
Achim

Benutzeravatar
MiPa
Beiträge: 260
Registriert: 2. Dez 2021, 16:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Legenden wurden überwiegend im Jahrgang 1952 produziert!!

Beitrag von MiPa » 7. Mai 2022, 06:12

Moin Peter

HERZLICHEN GLÜHSTRUMPF ZUM BURZELTACH :mrgreen:
Gruß aus Duisburg , Micha

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2151
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Legenden wurden überwiegend im Jahrgang 1952 produziert!!

Beitrag von Oberbazi » 7. Mai 2022, 12:39

Servus Peter,

alles Gute zum Jubeltag!
Ich hoffe, dass du diesen heute gebührend feierst, und wenn die Nachwehen verraucht sind, dich hier mal wieder meldest!
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Antworten