Anubis schnapst!!

Hier kannst Du jemanden zum Geburtstag gratulieren
Antworten
Benutzeravatar
Erich
Administrator
Beiträge: 1236
Registriert: 22. Mär 2018, 17:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Anubis schnapst!!

Beitrag von Erich » 24. Mär 2022, 11:54

Hallo Robert,

so kann es gehen - kaum im Forum und schon wieder ein Jährchen näher am Datum Deiner Verkompostierung :mrgreen:

Herzlichen Glückwunschh zum 44. Jahresring.

In dem Alter kann man sich noch (fast) alles erlauben. Eine hemmungslose Party wäre wohl das Mindeste, was man erwarten kann. Ich bin sicher, die "Berliner Magnaten - Abordnung" kommt vorbei, um Dir bei der Vernichtung des einen oder anderen Schälchen Gerstenkaltgetränks sowie Schnitzel, Steaks, Würste (was Du halt gerade so rumliegen hast :mrgreen: ) zu helfen. Darin sind die äußerst zuverlässig und leistungsfähig, eben ständig trainiert :!: :!: :mrgreen:

Alles Gute, vor allem Gesundheit, unfallfreie Fahrt, immer genügend Sprit im Tank und Schwarzes unter den Räders wünscht Dir

Erich
Lebenszeit ist zu wertvoll um sie mit A....löchern zu vergeuden! :mrgreen:

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2604
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Anubis schnapst!!

Beitrag von Oberbazi » 24. Mär 2022, 12:38

Servus Robert,

Alles Gute zum Schnapsjubeltag!
Wetter ist geil —> Magnatour zur Selbstbelohnung!
Danach erst trinken, aber dann umso mehr!
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
MiPa
Beiträge: 822
Registriert: 2. Dez 2021, 16:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Anubis schnapst!!

Beitrag von MiPa » 24. Mär 2022, 18:16

Moin Robert

Allet Jute zum Wiegenfest
Moped Geburtstag.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß aus Duisburg , Micha

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Anubis schnapst!!

Beitrag von webmaster » 25. Mär 2022, 07:09

Mahlzeit Robert :!:

Sekt und Bier schon kaltgestellt :?:

Kuchen schon gebacken :?:

Kohlen auf dem Grill :?:

Denke Daran, die Nackensteaks aus dem Tiefkühlfach zu nehmen, nicht das die, wie letztes Jahr nicht aufgetaut sind :!: :mrgreen:

Ich komme dann um 16.00 Uhr, zum Kaffee :mrgreen:

Vorab natürlich schon mal…..

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :!:

LHzG

Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Antworten