Seite 1 von 1

Geri43 - ab sofort ein "Fuffziger"

Verfasst: 14. Mär 2022, 18:59
von Erich
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

Hoffen wir mal, dass Du kein "falscher Fuffziger" bist :mrgreen: oder wirst :-D

Alles Gute, vor allem Gesundheit, immer genügend Sprit im Tank und Schwarzes unter den Rädern (Bitte beachten: Das Schwarze gehört immer nach unten :!: :!: :mrgreen: ) wünscht Dir

Erich

Re: Geri43 - ab sofort ein "Fuffziger"

Verfasst: 14. Mär 2022, 20:31
von Ecki
Happy Birthday !!

Re: Geri43 - ab sofort ein "Fuffziger"

Verfasst: 15. Mär 2022, 06:17
von MiPa
Moin´sen Geri43

Allet Jute zum Burzeltach ...und arbeite an der Verdopplung der "FUFFZICH" :mrgreen:

Re: Geri43 - ab sofort ein "Fuffziger"

Verfasst: 15. Mär 2022, 07:51
von vf750-man
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

Re: Geri43 - ab sofort ein "Fuffziger"

Verfasst: 15. Mär 2022, 21:01
von Oberbazi
Servus Geri,
nachträglich (aber immer noch rechtzeitig, weil du offensichtlich seither nicht im Forum warst) alles Gute zum Jubeltag!

Re: Geri43 - ab sofort ein "Fuffziger"

Verfasst: 17. Mär 2022, 14:00
von GeriRC43
Ich danke euch

Re: Geri43 - ab sofort ein "Fuffziger"

Verfasst: 14. Mär 2023, 14:34
von Oberbazi
Lieber Geri,

alles Gute auch zum ersten "unrunden" der 50er Dekade!
Ich wünsche dir heute einen schönen Tag und viele glückliche Kilometer in diesem Jahr!
Wie es aussieht, kommen wir am 14.5. wieder bei dir vorbei auf der Strecke von München nach Meran: entweder Übers Timmelsjoch oder Brenner/Jaufen.
BTW: weißt du, wie man tagesaktuell rausbekommt, ob das T-Joch für Motorräder offen ist? Ich habe da im Netz nicht wirklich was Glaubwürdiges gefunden.

Re: Geri43 - ab sofort ein "Fuffziger"

Verfasst: 14. Mär 2023, 18:16
von vf750-man
Herzlichen Glückwunsch zum 50. :mrgreen: :mrgreen:

Re: Geri43 - ab sofort ein "Fuffziger"

Verfasst: 14. Mär 2023, 18:42
von Erich
Hallo Geri,

siehe da - schon wieder 1 Jahr rum - und schon wieder die Gratulationskur im Forum :!: :-D

Herzlichen Glückwunsch

Alles Gute, immer unfallfreie Fahrt wünscht Dir

Erich

Re: Geri43 - ab sofort ein "Fuffziger"

Verfasst: 15. Mär 2023, 05:30
von MiPa
Moin Geri.......

:mrgreen:
Moped Geburtstag.jpg