Seite 1 von 1

Meine Güte - Moritzberg ist kaum im Forum und schon 1 Jahr älter!

Verfasst: 20. Jan 2022, 11:10
von Erich
Hallo Robert,

Herzlichen Glückwunsch zum 61igsten :!: :!:

In dem Alter bereitet man sich so ganz langsam auf den Ruhestand vor - denken jedenfalls viele :!: :mrgreen: Glaube mir - das ist Blödsinn :!: Als Rentier (französisch ausgesprochen klingt das doch gleich viel netter :mrgreen: ) hat man normalerweise überhaupt keine Zeit mehr. Alle wollen etwas von Dir, weil sie glauben, Du hast Zeit ohne Ende. Mach es wie ich: Wenn Du nicht von anderen Menschen verplant werden willst, sorge selbst für ausreichend Beschäftigung - und zwar nur mit solchen Dingen, die Dir Spass machen (also Motorrad hegen und pflegen, umbauen, verschönern etc. :mrgreen: )

In diesem Sinne - bleib gesund und lass Dich ordentlich feiern und verwöhnen. 61 wirst Du kein zweites Mal :lol: !

Allzeit gute und unfallfreie Fahrt, immerwährende Gesundheit und nie versiegenden Sprit im Tank wünscht Dir

Erich
Lebenszeit ist zu wertvoll um sie mit A....löchern zu vergeuden! :mrgreen:
Nach oben

Re: Meine Güte - Moritzberg ist kaum im Forum und schon 1 Jahr älter!

Verfasst: 20. Jan 2022, 13:11
von MiPa
Moin Robert

HERZLICHEN GLÜHSTRUMPF zum BURZELTACH

Re: Meine Güte - Moritzberg ist kaum im Forum und schon 1 Jahr älter!

Verfasst: 20. Jan 2022, 19:22
von Oberbazi
Servus Robert,
alles Gute zum Geburtstag für dich!
Eigentlich hatte ich ja gehofft, dass du dich zum Südstaatentreffen anmeldest (noch wäre Zeit dazu!).

Re: Meine Güte - Moritzberg ist kaum im Forum und schon 1 Jahr älter!

Verfasst: 20. Jan 2022, 19:49
von Ecki
Servus Robert,

alles Gute zum Ehrentag =)

Re: Meine Güte - Moritzberg ist kaum im Forum und schon 1 Jahr älter!

Verfasst: 21. Jan 2022, 07:03
von vf750-man
Herzlichen Glückwunsch :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Re: Meine Güte - Moritzberg ist kaum im Forum und schon 1 Jahr älter!

Verfasst: 20. Jan 2024, 02:13
von Oberbazi
Oberbazi hat geschrieben:
20. Jan 2022, 19:22
Servus Robert,
alles Gute zum Geburtstag für dich!
Eigentlich hatte ich ja gehofft, dass du dich zum Südstaatentreffen anmeldest (noch wäre Zeit dazu!).
Gleiches Spiel wie letztes Jahr: alles Gute und Anmeldung zum Südstaatentreffen erwünscht (dieses Mal sogar mit österreichischer Beteiligung... )

Re: Meine Güte - Moritzberg ist kaum im Forum und schon 1 Jahr älter!

Verfasst: 20. Jan 2024, 06:11
von MiPa
Moin Robert , na denn mal einen HAPPY B-DAY an dich gesendet ;) :mrgreen:

Re: Meine Güte - Moritzberg ist kaum im Forum und schon 1 Jahr älter!

Verfasst: 20. Jan 2024, 06:44
von Karl-Heinz Hess
Moin, unbekannte Grüße aus Hessen, ich habe mir eben dein Moped angeschaut, sehr schöner Umbau, wirklich toll :roll:

Re: Meine Güte - Moritzberg ist kaum im Forum und schon 1 Jahr älter!

Verfasst: 20. Jan 2024, 08:00
von Karl-Heinz Hess
Oh man, bin ich blöd!!!, das kommt davon wenn man halb verschlafen schon im Forum unterwegs ist, das Moped mit dem Umbau das ich gesehen habe ist ja das von MIPA und nicht das von Moritzberg, na ja so ist das halt, aber die Hessen sind allgemein nicht ganz so dabisch wie ich heute morgen :oops:

Re: Meine Güte - Moritzberg ist kaum im Forum und schon 1 Jahr älter!

Verfasst: 20. Jan 2024, 08:47
von vf750-man
Herzlichen Glückwunsch