Give me Five - give me Double Five!!

Hier kannst Du jemanden zum Geburtstag gratulieren
Antworten
Benutzeravatar
Erich
Administrator
Beiträge: 1237
Registriert: 22. Mär 2018, 17:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Give me Five - give me Double Five!!

Beitrag von Erich » 16. Jan 2022, 15:31

Hallo Gregor,

wenn das mal kein Grund ist, ordentlich "die Sau rauszulassen" :mrgreen: :!: :!:

Herzlichen Glückwunsch zum 55igsten :!: Ich wünsche Dir nur das Beste von allen Dingen, die Du so brauchst (Sex, Rock´n Roll etc.) und würde mich freuen, wenn Du öfter von Dir hören lässt. Es ist zwar immer noch Corona - Zeit - aber dass es gar nichts zu berichten gibt hinsichtlich Deiner "Basteleien" kann ich mir nicht vorstellen. Also - nur Mut - in dieser Zeit brauchen wir jede Anregung, die wir bekommen können. :mrgreen:

In diesem Sinne - hau rein, immer genug Sprit im Tank und allzeit gute und unfallfraie Fahrt wünscht Dir

Erich
Lebenszeit ist zu wertvoll um sie mit A....löchern zu vergeuden! :mrgreen:

Benutzeravatar
MiPa
Beiträge: 829
Registriert: 2. Dez 2021, 16:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Give me Five - give me Double Five!!

Beitrag von MiPa » 16. Jan 2022, 15:59

Auch aus Duisburg ......

Happy Birthday Motorrad+Frau.gif
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß aus Duisburg , Micha

Benutzeravatar
Ecki
Beiträge: 364
Registriert: 5. Apr 2020, 18:26
Typ, RC09, RC21 usw.: RC09

Re: Give me Five - give me Double Five!!

Beitrag von Ecki » 16. Jan 2022, 15:59

Herzlichen Glückwunsch zum Schnapszahl-Geburtstag ;)

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2616
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Give me Five - give me Double Five!!

Beitrag von Oberbazi » 16. Jan 2022, 19:49

Servus Gregor,
unglaublich, dass du angeblich schon 55 bist! Hast dich echt gut gehalten!
Ein Grund mehr, um es heute mal so richtig krachen zu lassen!
Alles Gute für dich und lass dich mal wieder blicken!!!
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
vf750-man
Beiträge: 992
Registriert: 20. Jun 2020, 06:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Give me Five - give me Double Five!!

Beitrag von vf750-man » 17. Jan 2022, 08:35

Herzlichen Glückwunsch :mrgreen: :mrgreen:
Grüße aus Berlin
Achim

Antworten