Seite 1 von 1

Alex09 feiert

Verfasst: 7. Jan 2022, 15:32
von Erich
Hallo Alex,

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 68. Geburtstag.

Endlich mal jemand in meiner "Gewichts - und Altersklasse" :mrgreen: Ich hoffe, dass es Dir gut geht und wünsche Dir von allem nur das Beste. In unserem Alter ist Gesundheit das Wichtigste. Deshalb - bleib gesund oder werde es schnell wieder. Ich würde mich freuen, wenn wir mal wieder gemeinsam eine Tour fahren könnten.

Bis dahin wünscht Dir immer unfallfreie Fahrt

Erich

Re: Alex09 feiert

Verfasst: 7. Jan 2022, 15:57
von MiPa
HAPPY BIRTHDAY ALEX 09


Moped Geburtstag.jpg

Re: Alex09 feiert

Verfasst: 8. Jan 2022, 12:27
von Oberbazi
Servus Alex,

auch wenn du nicht mehr Magna fährst, hoffe ich, dass du noch hin und wieder im Forum vorbeischaust und dich über meine nachträglichen Glückwünsche freust.
Ich hoffe, wir sehen uns im Sommer (kannst ja noch ein bisschen mehr Zeit investieren, dann fahren wir ein FJR-Duett ;) ...

Re: Alex09 feiert

Verfasst: 6. Jan 2024, 23:29
von Oberbazi
Lieber Alex,
Letzter Aufruf:
Alles Jute zum Ährentach!
Als neuer FJRler bist du natürlich weiter bei allen Magna-Aktivitäten willkommen: also Hirbel-Treffen dieses Mal mit deiner Aufwartung???

Re: Alex09 feiert

Verfasst: 6. Jan 2024, 23:50
von Erich
Hallo Alex,

jetzt bist Du in die interessanteste Altersklasse aufgestiegen.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

zu diesem denkwürdigen Geburtstag :!:

Ich hoffe, dass es Dir genau so gut geht, wie mir und wünsche Dir für die Zukunft nur das Beste.
Bleibe oder werde gesund und halte Dich aufrecht.

Erich

Re: Alex09 feiert

Verfasst: 7. Jan 2024, 08:38
von vf750-man
auch von mir Herzlichen Glückwunsch

Re: Alex09 feiert

Verfasst: 8. Jan 2024, 10:06
von MiPa
Hallo Alex

Wünsche dir Nachträglich einen Happy B-Day ;) :-D