Alex09 feiert

Hier kannst Du jemanden zum Geburtstag gratulieren
Antworten
Benutzeravatar
Erich
Administrator
Beiträge: 1228
Registriert: 22. Mär 2018, 17:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Alex09 feiert

Beitrag von Erich » 7. Jan 2022, 15:32

Hallo Alex,

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 68. Geburtstag.

Endlich mal jemand in meiner "Gewichts - und Altersklasse" :mrgreen: Ich hoffe, dass es Dir gut geht und wünsche Dir von allem nur das Beste. In unserem Alter ist Gesundheit das Wichtigste. Deshalb - bleib gesund oder werde es schnell wieder. Ich würde mich freuen, wenn wir mal wieder gemeinsam eine Tour fahren könnten.

Bis dahin wünscht Dir immer unfallfreie Fahrt

Erich
Lebenszeit ist zu wertvoll um sie mit A....löchern zu vergeuden! :mrgreen:

Benutzeravatar
MiPa
Beiträge: 802
Registriert: 2. Dez 2021, 16:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Alex09 feiert

Beitrag von MiPa » 7. Jan 2022, 15:57

HAPPY BIRTHDAY ALEX 09


Moped Geburtstag.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß aus Duisburg , Micha

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2596
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Alex09 feiert

Beitrag von Oberbazi » 8. Jan 2022, 12:27

Servus Alex,

auch wenn du nicht mehr Magna fährst, hoffe ich, dass du noch hin und wieder im Forum vorbeischaust und dich über meine nachträglichen Glückwünsche freust.
Ich hoffe, wir sehen uns im Sommer (kannst ja noch ein bisschen mehr Zeit investieren, dann fahren wir ein FJR-Duett ;) ...
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2596
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Alex09 feiert

Beitrag von Oberbazi » 6. Jan 2024, 23:29

Lieber Alex,
Letzter Aufruf:
Alles Jute zum Ährentach!
Als neuer FJRler bist du natürlich weiter bei allen Magna-Aktivitäten willkommen: also Hirbel-Treffen dieses Mal mit deiner Aufwartung???
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
Erich
Administrator
Beiträge: 1228
Registriert: 22. Mär 2018, 17:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Alex09 feiert

Beitrag von Erich » 6. Jan 2024, 23:50

Hallo Alex,

jetzt bist Du in die interessanteste Altersklasse aufgestiegen.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

zu diesem denkwürdigen Geburtstag :!:

Ich hoffe, dass es Dir genau so gut geht, wie mir und wünsche Dir für die Zukunft nur das Beste.
Bleibe oder werde gesund und halte Dich aufrecht.

Erich
Lebenszeit ist zu wertvoll um sie mit A....löchern zu vergeuden! :mrgreen:

Benutzeravatar
vf750-man
Beiträge: 952
Registriert: 20. Jun 2020, 06:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Alex09 feiert

Beitrag von vf750-man » 7. Jan 2024, 08:38

auch von mir Herzlichen Glückwunsch
Grüße aus Berlin
Achim

Benutzeravatar
MiPa
Beiträge: 802
Registriert: 2. Dez 2021, 16:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Alex09 feiert

Beitrag von MiPa » 8. Jan 2024, 10:06

Hallo Alex

Wünsche dir Nachträglich einen Happy B-Day ;) :-D
Gruß aus Duisburg , Micha

Antworten