Seite 1 von 1

Unser "Ober - Ösi" Kerl feiert den 67igsten!!

Verfasst: 30. Okt 2021, 15:05
von Erich
Hallo Ernst,

auch wenn es zum persönlichen Treffen bisher noch nicht geklappt hat (wir arbeiten voller Optimismus dran :-D )

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!

Alles erdenklich Gute, vor allem Gesundheit, immer einen vollen Tank, immer eine um - und unfallfreie Fahrt wünscht Dir vom Rhein

Erich

Re: Unser "Ober - Ösi" Kerl feiert den 67igsten!!

Verfasst: 30. Okt 2021, 19:20
von Oberbazi
Lieber Ernst,
alles Gute von Marie und mir!
Dein Geschenk liegt ja schon seit Monaten hier rum - aber du willst ja nicht raus aus deinem Gehege!
Stammtisch Ende November vielleicht?

Re: Unser "Ober - Ösi" Kerl feiert den 67igsten!!

Verfasst: 31. Okt 2021, 04:41
von Kerl
Herzlichen Dank für die Glückwünsche meine Freunde,

Manni, derzeit steht hier der ganze Bezirk quasi unter Quarantäne da gibt es Teilweise Inzidenzen von 1200 und da sehe ich den November Stammtisch als sehr gefährdet an aber dann wird es eben ein Weihnachtsgeschenk habe ja noch immer nicht mit dem Umbau begonnen.

Liebe Grüße an Euch beide.

Re: Unser "Ober - Ösi" Kerl feiert den 67igsten!!

Verfasst: 1. Nov 2021, 20:43
von Hirbel
Halt !

Wenn schon mal mein Lieblingsösi Geburtstag hat müssen Ich (und Moni) natürlich auch noch gratulieren 😎

Waren ein paar Tage unterwegs und ich bin deswegen schon länger nicht mehr on gewesen, drum die verspäteten Glückwünsche.

Gruß

Hirbel

Re: Unser "Ober - Ösi" Kerl feiert den 67igsten!!

Verfasst: 2. Nov 2021, 04:16
von Kerl
Kein Problem mein Hirbelchen, herzlichen Dank Euch beiden.

Liebe Grüße
Ernst

Re: Unser "Ober - Ösi" Kerl feiert den 67igsten!!

Verfasst: 2. Nov 2021, 20:25
von Ecki
Happy Birthday Legende !

Re: Unser "Ober - Ösi" Kerl feiert den 67igsten!!

Verfasst: 3. Nov 2021, 05:34
von Kerl
Herzlichen Dank, bin ich froh noch keine Legende zu sein sondern noch unter Euch weilen zu dürfen :lol:

Re: Unser "Ober - Ösi" Kerl feiert den 67igsten!!

Verfasst: 3. Nov 2021, 12:44
von Ecki
Lebende Forumlegende :D hätte ich mich vllt besser ausdrücken müssen :mrgreen:

Re: Unser "Ober - Ösi" Kerl feiert den 67igsten!!

Verfasst: 4. Nov 2021, 04:29
von Kerl
Hab's natürlich verstanden, gehört zu meiner Art alles durcheinanderzubringen, unmenschlichlange Wörter und Sätze zu schreiben und doof zu sein :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Re: Unser "Ober - Ösi" Kerl feiert den 67igsten!!

Verfasst: 4. Nov 2021, 08:34
von vf750-man
Ist ein bischen Spät :oops: :oops:
Herzlichen Glückwunsch Nachträglich

Re: Unser "Ober - Ösi" Kerl feiert den 67igsten!!

Verfasst: 5. Nov 2021, 05:03
von Kerl
Niemand kommt zu spät, herzlichen Dank für die Glückwünsche.

Re: Unser "Ober - Ösi" Kerl feiert den 67igsten!!

Verfasst: 30. Okt 2022, 09:02
von Wolfgang
Hallo Ernst'l,

alles alles Gute zum Geburtstag.

Lass dich feiern, verwöhnen und genieße den Tag sowie alle weiteren.


P.S. Wenn ich gewusst hätte wie schön das Rentnerleben ist, dann hätte ich gearbeitet :lol:

Re: Unser "Ober - Ösi" Kerl feiert den 67igsten!!

Verfasst: 30. Okt 2022, 09:35
von Erich
Hallo Ernst,

jetzt must Du nur noch 2 Jahre warten um endlich in die "Methusalem - Klasse" aufsteigen zu können :-D :!:

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute

Erich

Re: Unser "Ober - Ösi" Kerl feiert den 67igsten!!

Verfasst: 30. Okt 2022, 13:27
von vf750-man
Herzlichen Glückwunschund willkommen im Club der 67 jährigen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Re: Unser "Ober - Ösi" Kerl feiert den 67igsten!!

Verfasst: 30. Okt 2022, 13:54
von Erich
@Achim: Nee, Nee - der wird schon 68. Ernst wird sich aber sicher freuen, wenn Du ihn "verjüngst" :mrgreen:

Gruß Erich

Re: Unser "Ober - Ösi" Kerl feiert den 67igsten!!

Verfasst: 30. Okt 2022, 19:39
von Ecki
Alles alles Gute zum Ehrentag !! DAs Wetter war ja nochmal famos - also gerade richtig für deinen Geburtstag !! Ich hoffe ihr habt schön gefeiert und es euch gut gehen lassen !!

Happy Birthday !!

Re: Unser "Ober - Ösi" Kerl feiert den 67igsten!!

Verfasst: 30. Okt 2022, 21:02
von Oberbazi
Lieber Ernst,
alles Gute zum Jubeltag!
Ich bin diese Woche nochmals 700 km gefahren - ich hoffe, du hattest auch die Gelegenheit zu einem Ausritt!

Re: Unser "Ober - Ösi" Kerl feiert den 67igsten!!

Verfasst: 31. Okt 2022, 04:58
von Kerl
Herzlichen Dank für die Glückwünsche meine Lieben, mit Feiern war nix, der Vortag war vernichtend.
Wir sehen einander wieder da bin ich mir sicher, liebe Grüße Ernst

Re: Unser "Ober - Ösi" Kerl feiert den 67igsten!!

Verfasst: 31. Okt 2022, 06:23
von MiPa
Moin Kerl

Nachträglich ......
Moped Geburtstag.jpg

Re: Unser "Ober - Ösi" Kerl feiert den 67igsten!!

Verfasst: 31. Okt 2022, 07:53
von Hirbel
Moin Kerl

Es ist mir doch tatsächslich irgendwie deine Telefonnummer abhanden gekommen, sonst hätte ich dich persönlich belästigt :lol:

Die müsste aber noch irgendwo im Verlauf der Fritzbox zu finden sein, sollte ich die finden hole ich das nach :!:

Also auf diesem Weg nachträglich alles Gute zu deinem Geburtstag.

Man sieht sich vielleicht Ende November :?:

Gruß

MoniHirbel

Re: Unser "Ober - Ösi" Kerl feiert den 67igsten!!

Verfasst: 1. Nov 2022, 05:17
von Kerl
Herzlichen Dank für die Glückwünsche meine Freunde.

Hirbelchen wenn Du nix finden meine Telefonnummer ruf einfach an ich sag sie Dir dann :lol:

Re: Unser "Ober - Ösi" Kerl feiert den 67igsten!!

Verfasst: 3. Nov 2022, 10:51
von vuko
Happy Birthday auch von mir aus Niederösterreich.

Re: Unser "Ober - Ösi" Kerl feiert den 67igsten!!

Verfasst: 4. Nov 2022, 06:17
von Kerl
Herzlichen Dank Vuko, liebe Grüße nach Ebreichsdorf, kannst ja auch mal bei den Germany VTX Riders vorbeisehen Deine Fury passt ja da besser rein.

Re: Unser "Ober - Ösi" Kerl feiert den 67igsten!!

Verfasst: 7. Nov 2022, 15:55
von vuko
Danke für den Tipp, mal sehen wie es die Arbeit erlaubt. Derzeit schaffe ich es nicht mal all zu oft hier vorbei zu sehen.
Hatte schon überlegt mich auch bei Chopperforum.de anzumelden.

Re: Unser "Ober - Ösi" Kerl feiert den 67igsten!!

Verfasst: 8. Nov 2022, 06:03
von Kerl
Bei den VTX Riders sehen wir uns auf jeden Fall und vielleicht gefällt Dir auch das nächste Treffen in Garrel.

Re: Unser "Ober - Ösi" Kerl feiert den 67igsten!!

Verfasst: 30. Okt 2023, 08:57
von Wolfgang
Hallo bester Ernst,

zum heutigen, dem letzten 6x, Geburtstag wünsche ich dir nur das Allerbeste und ewige Gesundheit.

Bleib wie du bist!

Re: Unser "Ober - Ösi" Kerl feiert den 67igsten!!

Verfasst: 30. Okt 2023, 09:07
von vf750-man
Herzlichen Glückwunsch ;) ;) ;)

Re: Unser "Ober - Ösi" Kerl feiert den 67igsten!!

Verfasst: 30. Okt 2023, 09:42
von vuko
Hallo Ernst,

alles gute zum Geburtstag!!!

Re: Unser "Ober - Ösi" Kerl feiert den 67igsten!!

Verfasst: 30. Okt 2023, 10:16
von Erich
Hallo Ernst,

jetzt hast Du den Aufstieg in die 70iger - Klasse bald geschafft. In 365 Tagen darf ich Dich dann über die Vorteile, Rechte - aber auch Pflichten - Deines Eintrittes in diesen sagenumwobenen, exklusiven Club informieren. Du darfst schon jetzt freudig erregt sein😁 :!:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

zum letzten "Sechser".

Genieße den Tag, lasse Dich rundum verwöhnen und feiere ausgelassen.

Alles Gute, Gesundheit und immer unfallfreie Fahrt wünscht Dir

Erich

Re: Unser "Ober - Ösi" Kerl feiert den 67igsten!!

Verfasst: 30. Okt 2023, 10:44
von MagnaBerlin
Lieber Kerl,

auch aus dem Hohen Norden Berlins die herzlichsten Gklückwünsche an dich. :-D

Ich wünsche dir alles Gute und viel Gesundheit im neuen Lebensjahr!

Genieße das Leben, noch bis du in den Sechzigern! :-D :-D :-D

Herzliche Grüße

Michael

Re: Unser "Ober - Ösi" Kerl feiert den 67igsten!!

Verfasst: 30. Okt 2023, 21:38
von Oberbazi
Lieber Ernst,

es kann gar nicht sein, dass du überhaupt älter wirst!!!!
Jedenfalls passiert dies heute lediglich formaljuristisch. Und das ist auch Grund genug, an dich zu denken und dich Hochleben zu lassen!
Feiere noch ordentlich und ich trinke jetzt eine halbe auf den Edel-Ösi!!!

Re: Unser "Ober - Ösi" Kerl feiert den 67igsten!!

Verfasst: 31. Okt 2023, 04:07
von Kerl
Meine lieben Freunde, herzlichen Dank für die Glückwünsche, war ganz überrascht dass mir zum 67 er gratuliert wird :mrgreen:
Ehrich, hat mich sehr gefreut dass Ihr alle auf so nette Weise an mich gedacht habt.

Liebe Grüße
Ernst

Re: Unser "Ober - Ösi" Kerl feiert den 67igsten!!

Verfasst: 1. Nov 2023, 17:05
von MiPa
Moin "Ösi-Kerl"

Nachträglich aus Duisburg einen Herzlichen Glückwunsch gesendet ;)

Re: Unser "Ober - Ösi" Kerl feiert den 67igsten!!

Verfasst: 2. Nov 2023, 04:04
von Kerl
Herzlichen Dank auch Dir Michael.

Re: Unser "Ober - Ösi" Kerl feiert den 67igsten!!

Verfasst: 2. Nov 2023, 21:35
von Daniel
Hallo Ernst,

auch von mir nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag !

Grü77e ausm Burgenland

Daniel

Re: Unser "Ober - Ösi" Kerl feiert den 67igsten!!

Verfasst: 2. Nov 2023, 22:18
von Dark Adams
Na denn ma aus Herzen von der Waterkant... :-D :-D :-D

Remember ?!?... https://www.youtube.com/watch?v=lRbcT-o_a6w :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Liebe Grüße
Peter

Re: Unser "Ober - Ösi" Kerl feiert den 67igsten!!

Verfasst: 3. Nov 2023, 04:03
von Kerl
Auch Dir lieber Peter herzlichen Dank sei gesagt ob der Glückwünsch die Du gespendet in einer stillen Stunde.

Re: Unser "Ober - Ösi" Kerl feiert den 67igsten!!

Verfasst: 5. Nov 2023, 09:03
von vf750-man
Sorry und Verspätet
Herzlichen Glückwunsch[/nachträglich ;) ;) ;) ;)

Re: Unser "Ober - Ösi" Kerl feiert den 67igsten!!

Verfasst: 6. Nov 2023, 03:43
von Kerl
Auch Dir lieber Achim danke ich aufs herzlichste.