Seite 1 von 1

Unser Ösi - Jungspund Bäron wird 28!

Verfasst: 21. Okt 2021, 09:49
von Erich
Hallo Karl,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem Ehrentag :!: Langsam wirst Du erwachsen :mrgreen: - wenn Du das auch wirklich willst :roll:

Alles Gute, vor allem Gesundheit, wünscht Dir aus dem schönen Bingen


Erich

Re: Unser Ösi - Jungspund Bäron wird 28!

Verfasst: 21. Okt 2021, 11:59
von Ecki
Ois guade zum Ehrentag !

Re: Unser Ösi - Jungspund Bäron wird 28!

Verfasst: 21. Okt 2021, 14:39
von Oberbazi
Servus Karl,

alles Gute zum Jubeltag!
In deinem jungen Alter hat man ja noch die Motivation, exzessiv an seinem Geburtstag abzufeiern. Hoffentlich machst du das dann auch!
Lass mal wieder was von dir hören!

Re: Unser Ösi - Jungspund Bäron wird 28!

Verfasst: 22. Okt 2021, 04:16
von Kerl
Lieber Karl,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Alles erdenklich Gute
Ernst.

Re: Unser Ösi - Jungspund Bäron wird 28!

Verfasst: 22. Okt 2021, 08:03
von vf750-man
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

Re: Unser Ösi - Jungspund Bäron wird 28!

Verfasst: 23. Okt 2021, 00:10
von Bäron
Vielen Lieben Dank an alle für die netten Glückwünsche!
Da fühl ich mich ja noch schlechter, das ich so selten hier aktiv bin! :oops:

Re: Unser Ösi - Jungspund Bäron wird 28!

Verfasst: 23. Okt 2021, 06:22
von Kerl
Bäron hat geschrieben:
23. Okt 2021, 00:10
Da fühl ich mich ja noch schlechter, das ich so selten hier aktiv bin! :oops:
Das kannst Du ja sehr leicht ändern :-D

Re: Unser Ösi - Jungspund Bäron wird 28!

Verfasst: 21. Okt 2022, 17:46
von Oberbazi
Lieber Bäron,

auch dieses Jahr schallt mein Geburtstagsgruß wieder über die Landesgrenze zu dir!
Ich hoffe, du feierst heute ordentlich (hast ja 2 Tage Wochenende zum Erholen...)!
Tatsächlich warst du auch im abgelaufenen Lebensjahr nicht sonderlich aktiv hier im Forum - aber du hast ja noch ein halbes Leben dafür Zeit ... :mrgreen:

Re: Unser Ösi - Jungspund Bäron wird 28!

Verfasst: 21. Okt 2022, 19:04
von Erich
Hallo Karl,

ich kann Oberbazi nur beipflichten - Du glänzt eigentlich nur durch Abwesenheit. :mrgreen: Das ist schade. Da ich aber ein so netter Kerl bin, versäume ich natürlich nicht, Dir zum Geburtstag zu gratulieren.

Also

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

zum Geburtstag :!: Alles Gute für das neue Lebensjahr wünscht Dir

Erich

P. S. : Lasse Dich mal wieder hier im Forum blicken und teile uns doch mal mit, ob Deine Magna überhaupt noch läuft.

Re: Unser Ösi - Jungspund Bäron wird 28!

Verfasst: 22. Okt 2022, 06:05
von MiPa
Moin Karl

Auch aus Duisburg einen Geburtstagsgruß an dich gesendet ;)

Re: Unser Ösi - Jungspund Bäron wird 28!

Verfasst: 22. Okt 2022, 09:07
von vf750-man
Herzlichen Glückwunsch