KaiJauk holt auf!!

Hier kannst Du jemanden zum Geburtstag gratulieren
Antworten
Benutzeravatar
Erich
Administrator
Beiträge: 702
Registriert: 22. Mär 2018, 17:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

KaiJauk holt auf!!

Beitrag von Erich » 11. Okt 2021, 14:38

Hallo Kai,

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!

So ist das Leben - kaum von der letzten Geburtstagsfeier erholt und schon musst Du wieder einkaufen:

Fassbier, diverse Kisten Wein, sonstige Getränke, einen Ochsen für den Spies (alternativ auch ein oder mehrere Spanferkel :mrgreen: ), eine Wanne voll mit frischem Salat. Dann musst Du einen Kumpel finden, der ein ordentliches Feuer entfachen kann und bereit ist, sich um den Spies zu kümmern.

Nicht vergessen: Die Nachbarn müssen informiert werden (könnte ja sein, dass es laut wird, dass irgendjemand zu vorgerückter Stunde an die Haustür pinkelt und / oder ins gepflegte Rosenbeet reihert :oops: :mrgreen: :-D )

Du wirst es schon schaukeln. Wenn nicht alles klappt - bist erst 26 und hast noch viele Versuche vor Dir. Also - lasse es krachen.

Alles Gute für das neue Lebensjahr wünscht Dir

Erich
Das Leben ist zu kurz, um sich von Menschen stressen zu lassen, die es nicht einmal verdient haben, ein Problem in Deinem Leben zu sein! :mrgreen:

Benutzeravatar
vf750-man
Beiträge: 360
Registriert: 20. Jun 2020, 06:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: KaiJauk holt auf!!

Beitrag von vf750-man » 11. Okt 2021, 14:44

Herzlichen Glückwunsch
Grüße aus Berlin
Achim

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 1997
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: KaiJauk holt auf!!

Beitrag von Oberbazi » 11. Okt 2021, 22:23

Servus Kai,
alles Gute für dich!
Genau genommen müssten deine Umbauten inzwischen erledigt sein: willst du uns mal informieren, wie weit du gekommen bist?
Aber nicht heute! Heute (und den Rest der Woche) wird gefälligst gefeiert!
Liebe Grüße

Oberbazi
Bild

Antworten