Jörg B. geht in Richtung Ruhestand

Hier kannst Du jemanden zum Geburtstag gratulieren
Antworten
Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 1967
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Jörg B. geht in Richtung Ruhestand

Beitrag von Oberbazi » 7. Sep 2021, 08:47

Lieber Jörg,
ich hoffe, dass du deinen heutigen Geburtstag gebührend feierst und dabei beschließt, künftig noch mehr für dich und deine Freizeit zu tun: dazu gehören übrigens auch regelmäßige Forenbesuche oder gar Beiträge 😉😄✊.
Alles Gute jedenfalls von mir!
Liebe Grüße

Oberbazi
Bild

Benutzeravatar
Erich
Administrator
Beiträge: 681
Registriert: 22. Mär 2018, 17:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Jörg B. geht in Richtung Ruhestand

Beitrag von Erich » 8. Sep 2021, 13:37

Hallo Jörg,

da schließe ich mich doch sehr gerne an.

Herzlichen Glückwunsch zum Ehrentag :!:

Das mit dem Ruhestand dürfte ja noch ein Weilchen dauern. Mach Dir aber nichts vor - normalerweise ist das immer ein UNRUHESTAND :!: :!: :mrgreen: Da sind die Enkelkinder, da ist eine Ehefrau - und alle meinen, Du müsstest dringend beschäftigt werden. Dem kannst Du aber leicht entgehen: Einfach eine ordentliche Werkstatt einrichten (wenn nicht vorhanden), unbedingt eine Hebevorrichtung anschaffen, mit der Du Auto und / oder Mopped so anheben kannst, dass Du mit einem Rollwagen darunter "verschwinden" kannst. Dann einen Schraubenschlüssel fest klemmen, Hand dran - und schon siehst Du extrem beschäftigt aus und kannst entspannen. Aber Vorsicht - bloß nicht schnarchen :mrgreen:

In diesem Sinne grüßt der erfahrene "Entspanner"

Erich
Das Leben ist zu kurz, um sich von Menschen stressen zu lassen, die es nicht einmal verdient haben, ein Problem in Deinem Leben zu sein! :mrgreen:

Antworten