Jörg B. geht in Richtung Ruhestand

Hier kannst Du jemanden zum Geburtstag gratulieren
Antworten
Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2596
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Jörg B. geht in Richtung Ruhestand

Beitrag von Oberbazi » 7. Sep 2021, 08:47

Lieber Jörg,
ich hoffe, dass du deinen heutigen Geburtstag gebührend feierst und dabei beschließt, künftig noch mehr für dich und deine Freizeit zu tun: dazu gehören übrigens auch regelmäßige Forenbesuche oder gar Beiträge 😉😄✊.
Alles Gute jedenfalls von mir!
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
Erich
Administrator
Beiträge: 1228
Registriert: 22. Mär 2018, 17:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Jörg B. geht in Richtung Ruhestand

Beitrag von Erich » 8. Sep 2021, 13:37

Hallo Jörg,

da schließe ich mich doch sehr gerne an.

Herzlichen Glückwunsch zum Ehrentag :!:

Das mit dem Ruhestand dürfte ja noch ein Weilchen dauern. Mach Dir aber nichts vor - normalerweise ist das immer ein UNRUHESTAND :!: :!: :mrgreen: Da sind die Enkelkinder, da ist eine Ehefrau - und alle meinen, Du müsstest dringend beschäftigt werden. Dem kannst Du aber leicht entgehen: Einfach eine ordentliche Werkstatt einrichten (wenn nicht vorhanden), unbedingt eine Hebevorrichtung anschaffen, mit der Du Auto und / oder Mopped so anheben kannst, dass Du mit einem Rollwagen darunter "verschwinden" kannst. Dann einen Schraubenschlüssel fest klemmen, Hand dran - und schon siehst Du extrem beschäftigt aus und kannst entspannen. Aber Vorsicht - bloß nicht schnarchen :mrgreen:

In diesem Sinne grüßt der erfahrene "Entspanner"

Erich
Lebenszeit ist zu wertvoll um sie mit A....löchern zu vergeuden! :mrgreen:

Antworten