Erich hat Geburtstag

Hier kannst Du jemanden zum Geburtstag gratulieren
Antworten
Benutzeravatar
Kerl
Beiträge: 1228
Registriert: 8. Jul 2013, 08:38
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Erich hat Geburtstag

Beitrag von Kerl » 3. Sep 2021, 03:59

Erich oide Hittn (altes Haus),

Bild

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Alles erdenklich Gute wünscht Dir der Bild Ernst.

Joy

Re: Erich hat Geburtstag

Beitrag von Joy » 3. Sep 2021, 08:34

Lieber Erich,
alles Liebe zum Geburtstag und allzeit genügend Sprit im Tank (und nur dort :-D )
Herzensgrüße, Stefanie Joy

Benutzeravatar
eMeS
Beiträge: 19
Registriert: 7. Aug 2019, 07:38
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Erich hat Geburtstag

Beitrag von eMeS » 3. Sep 2021, 09:50

Ich schließe mich den Guten Wünschen an!
Und immer ordentlich Druck auf'm Pneu ;)
Gruß eMeS
Gaudeamus igitur!

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Erich hat Geburtstag

Beitrag von webmaster » 3. Sep 2021, 10:50

Tja, Erich, heute bist du mal dran :twisted: :lol: :!:

Der, der sonst hier immer fleißig gratuliert, dem soll heute die Ehre gebühren, einen ganz besonderen Gratulationspoast zu bekommen.

Hier ist er nun:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :!:


:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Aber, ich möchte dir nicht nur - wenn auch einfach - zum Geburtstag gratulieren, sondern hier und jetzt mich auch bedanken für deine Arbeit als Admin.

Danke :!:

Ansonsten, wie immer, Gesundheit, Love, Sex und Rock`n Roll und für das Alter immer eine IBU800 in der Tasche oder was sonst noch glücklich macht :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

LHzG

Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2596
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Erich hat Geburtstag

Beitrag von Oberbazi » 3. Sep 2021, 17:45

Lieber Erich,
man möchte es nicht glauben: auch du kannst noch älter werden … 🤪🤪🤪🤣🤣🤣
Alles Gute zum Jubeltag - und pass heute mal nicht auf deine Leber auf 😉!
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

c.k
Beiträge: 22
Registriert: 11. Jul 2021, 11:15
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Erich hat Geburtstag

Beitrag von c.k » 4. Sep 2021, 16:47

Alles Liebe zum Geburtstag und allzeit beulen freie Fahrt!

rocky
Beiträge: 825
Registriert: 25. Sep 2020, 17:39
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Erich hat Geburtstag

Beitrag von rocky » 4. Sep 2021, 18:49

Unbekannterweise Auch von mir alles GUTE. Und immer schön oben bleiben.
Absteigen tut man nur zum Kaffee :!: ;)
Miteinander schlafen kann jeder, Miteinander lachen können nur die glücklichen und Du kannst nur so gut sein wie deine Umgebung dich lässt.

Benutzeravatar
Erich
Administrator
Beiträge: 1228
Registriert: 22. Mär 2018, 17:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Erich hat Geburtstag

Beitrag von Erich » 5. Sep 2021, 13:31

Allen, die mir hier im Forum, über WhatsApp oder per Telefon gratuliert haben, danke ich von Herzen.

Leider hat sich die von mir fest eingeplante "Magnaabordnung" irgendwie verfahren - niemand kam :?: :!: Das für Euch eingeplante Essen konnte ich anderen "Bedürftigen" geben - kein Problem - aaaaaber was fange ich mit dem hier stehenden Bier an - ich trinke keins :!: :roll:
und was mache ich mit den Torten? (kann ich nicht selbst essen, muss eh ca. 20 Gramm abnehmen :mrgreen: )

Das sollte nächstes Jahr besser funktionieren. Schließlich steige ich dann in die 70iger - Klasse, also die Champions - League auf :mrgreen:

Ich grüße alle, die mich mögen - und die, die mich nicht mögen auch :-D

Erich
Lebenszeit ist zu wertvoll um sie mit A....löchern zu vergeuden! :mrgreen:

Benutzeravatar
vf750-man
Beiträge: 952
Registriert: 20. Jun 2020, 06:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Erich hat Geburtstag

Beitrag von vf750-man » 6. Sep 2021, 16:40

Hallo Erich,
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, allzeit unfallfreie Fahrt und
GESUNDHEIT :mrgreen: ;) :mrgreen: ;) :mrgreen: ;)
Grüße aus Berlin
Achim

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2596
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Erich hat Geburtstag

Beitrag von Oberbazi » 3. Sep 2022, 17:06

Lieber Erich,

wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur, du denkst - also denkst du vielleicht, dass wir deinen Geburtstag vergessen?
Klare Fehlanzeige!
Alles Gute zum Jubeltag und danke deinen Genen für deinen guten Erhaltungszustand (den du sukzessive versäufst, du Lauser! :) )
Zu Feiern verstehst du ja, also gib Gas!
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
MiPa
Beiträge: 802
Registriert: 2. Dez 2021, 16:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Erich hat Geburtstag

Beitrag von MiPa » 4. Sep 2022, 06:09

Moin ERICH

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG gewünscht


Happy Birthday Motorrad+Frau.gif
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß aus Duisburg , Micha

Benutzeravatar
Kerl
Beiträge: 1228
Registriert: 8. Jul 2013, 08:38
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Re: Erich hat Geburtstag

Beitrag von Kerl » 4. Sep 2022, 06:30

Habe ich diesmal wohl verschlafen deshalb erst verspätet alles Gute nach Bingen lieber Erich.
Bleib gesund, Brot und Aufstrich soll Dir zum Gläschen munden auf dass Du uns noch lange erhalten bleibst.
War das nicht Dein 70er? Verdammt wirst Du schnell alt.

Alles Gute und liebe Grüße vom Ösi.

Benutzeravatar
vf750-man
Beiträge: 952
Registriert: 20. Jun 2020, 06:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Erich hat Geburtstag

Beitrag von vf750-man » 4. Sep 2022, 07:42

Herzlichen Glückwunsch
aus Berlin
Grüße aus Berlin
Achim

rocky
Beiträge: 825
Registriert: 25. Sep 2020, 17:39
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Erich hat Geburtstag

Beitrag von rocky » 4. Sep 2022, 11:37

dennoch muß ich sagen: gut erhalten. Mach so weiter Mopedfahren u kein Alkohol helfen beim jung bleiben.
auch von mir alles gute, und bis zum nächsten Treffen :!: lg
Miteinander schlafen kann jeder, Miteinander lachen können nur die glücklichen und Du kannst nur so gut sein wie deine Umgebung dich lässt.

Benutzeravatar
Dark Adams
Beiträge: 862
Registriert: 13. Mai 2021, 19:24
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Erich hat Geburtstag

Beitrag von Dark Adams » 4. Sep 2022, 22:30

So mein Lieber, jetzt zu Dir...
ein Geburtstagskind sei er, sagt Ihr
Ja, isser denn schon wieder dran...?

Schließlich.
Wer will schon in jungem Wachstum glauben...
wie schnell uns Zeitalter die Jahre rauben
und kaum ein neuer Tag beendet,
ohne dass ein Jahr vollendet.

Wo ist es hin, das "nie vorbei"...
im "kaum erwarten können" Zeit dehnt bis zur Quälerei?

Ich wollt, ich könnt Dir Antwort schenken
"gefühlte Zeit" soviel Du magst, (und erst recht soviel Du brauchst...)
einen Körper der Dir willig folgt, Dich niemals bremst (natürlich auch)
wohl wissend, dass es so nicht geht...

Stattdessen wünsch ich mir von Dir
behalte Dein Gemüt, Deinen Frohsinn und den freien Geist
mit dem Du stets durch fremde- und auch weit entfernte Welten reist,
sich stets an "Ausprobier´n" verschwendet,
annehmend, dass ein Neues niemals endet
und jedes noch so dumme Ding etwas enthält,
für das man es feiern und lieb haben muss...

In diesem Sinne heute mein Gruß
Ach und wie war das gleich noch...?
ah ja... Der Erich, der Erich... er lebe hoch... :-D :-D :-D
"Der Feind ist übermächtig? - Der Tod gewiss...? ... worauf warten wir..." Gimli

Benutzeravatar
Dark Adams
Beiträge: 862
Registriert: 13. Mai 2021, 19:24
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Erich hat Geburtstag

Beitrag von Dark Adams » 4. Sep 2022, 22:52

Also niemand war da...?
Warte ich reise in der Zeit zurück und komm dann nach... Ähhh... ja...
Mit dem Bier und den Torten werde ich Dir zwar aus gleichen Gründen wie den Deinen auch kaum helfen können... Aber dafür bin ich dann rückwirkend dagewesen sein... öh... grübel...
"Der Feind ist übermächtig? - Der Tod gewiss...? ... worauf warten wir..." Gimli

Benutzeravatar
Erich
Administrator
Beiträge: 1228
Registriert: 22. Mär 2018, 17:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Erich hat Geburtstag

Beitrag von Erich » 8. Sep 2022, 22:22

Liebe Magna - Treter*innen,

die Messe ist gelesen, die Feiern anlässlich meines 70igsten (endlich) durchgestanden :!: :mrgreen:

Allen, die mir hier im Forum, per Mail, am Telefon oder persönlich gratuliert haben, danke ich von ganzem Herzen.

Ich verspreche, dass ich alles dafür tun werde, Euch allen noch möglichst lange "auf den Zeiger" zu gehen :o :mrgreen:.

Im Ernst - Ihr seid ein toller Haufen und es macht Spass, mit Euch zu feiern, zu quatschen, Mopped zu fahren und Zeit zu verbringen.

Es grüßt aus dem "weinseeligen" Bingen

Erixh
Lebenszeit ist zu wertvoll um sie mit A....löchern zu vergeuden! :mrgreen:

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2596
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Erich hat Geburtstag

Beitrag von Oberbazi » 3. Sep 2023, 09:10

Guten Morgen alter Mann 🤣,
hoffentlich ist dein medizinischer Kundendienst erfolgreich gewesen und du kannst unsere blöden Sprüche hier wieder lesen!
Alles Gute für dich und lass dir von Isi einen schönen Tag bereiten!
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
MiPa
Beiträge: 802
Registriert: 2. Dez 2021, 16:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Erich hat Geburtstag

Beitrag von MiPa » 3. Sep 2023, 15:09

Moin "Old Biker" Erich

Allet Jute aus Düsburch zu deinem Burzeltach gewünscht ;)
Gruß aus Duisburg , Micha

Benutzeravatar
Kerl
Beiträge: 1228
Registriert: 8. Jul 2013, 08:38
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Re: Erich hat Geburtstag

Beitrag von Kerl » 4. Sep 2023, 01:37

Dann wünsche ich aus dem Ösiland alles Gute.

Hirbel
Beiträge: 2127
Registriert: 9. Sep 2012, 15:15
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Erich hat Geburtstag

Beitrag von Hirbel » 4. Sep 2023, 21:12

Na dann darf doch das "urbayerische Hinterland" auch genannt "bayerisch Kongo" nicht fehlen :lol:

Alles Gute nachträglich wünscht :

MoniHirbel ;)

Benutzeravatar
alex_59
Beiträge: 30
Registriert: 19. Jul 2021, 16:46
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Erich hat Geburtstag

Beitrag von alex_59 » 5. Sep 2023, 17:14

Auch aus dem hohen Norden nachträglich alles Gute ........ 8)
Viele Grüße und stets unfallfreie Fahrt
Alex

[image]app.php/gallery/image/250[/image]

Benutzeravatar
Ecki
Beiträge: 358
Registriert: 5. Apr 2020, 18:26
Typ, RC09, RC21 usw.: RC09

Re: Erich hat Geburtstag

Beitrag von Ecki » 6. Sep 2023, 13:32

und auch aus dem sonnigen Süden vom Bodensee nachträglich noch die besten Wünsche zum Ehrentag

Benutzeravatar
Erich
Administrator
Beiträge: 1228
Registriert: 22. Mär 2018, 17:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Erich hat Geburtstag

Beitrag von Erich » 6. Sep 2023, 15:46

@Oberbazi: Der medizinische Kundendienst steht noch aus. Der Operateur hat die Hosen gestrichen voll: Ich habe ihm nett mitgeteilt, was meine Kavallerie alles Nettes mit ihm anstellt, wenn es schief geht😁

Ansonsten - Dank an alle, die mir im Forum, per WhatsApp, Signal, Mail oder telefonisch gratuliert haben. Ihr seid schon ein geiler Haufen hier - genauso bekloppt, wie ich selbst. Passt also.

Ich grüße alle, die mir wohl gesonnen sind, aus dem Urlaub in Marsa Alam.

Erich
Lebenszeit ist zu wertvoll um sie mit A....löchern zu vergeuden! :mrgreen:

Benutzeravatar
Dark Adams
Beiträge: 862
Registriert: 13. Mai 2021, 19:24
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Erich hat Geburtstag

Beitrag von Dark Adams » 7. Sep 2023, 14:01

same procedure as last year ?
same threat, same meet, same near...
what a pleasure, for same measure for a treasure like you yeah...
best wishes, delicious and fine
with everbest Rheinwine...


Peter :-D
"Der Feind ist übermächtig? - Der Tod gewiss...? ... worauf warten wir..." Gimli

Benutzeravatar
vf750-man
Beiträge: 952
Registriert: 20. Jun 2020, 06:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Erich hat Geburtstag

Beitrag von vf750-man » 10. Sep 2023, 08:35

Asche auf mein Haupt, Sorry
und Verspätet
Herzlichen Glückwunsch nachträglich aus Berlin
Grüße aus Berlin
Achim

Antworten