webmaster hat Geburtstag

Hier kannst Du jemanden zum Geburtstag gratulieren
Antworten
Benutzeravatar
Kerl
Beiträge: 1232
Registriert: 8. Jul 2013, 08:38
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

webmaster hat Geburtstag

Beitrag von Kerl » 22. Aug 2021, 07:41

Lieber Oli, erlauchteste Majestät, Könich von Möppiclub Gnaden,

Bild

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Wir wünschen Ihm dass alle Seine Wünsche in Erfüllung gehen, Glück, Gesundheit und alles erdenklich Gute.
Ernst aus dem schönen Bild .

Benutzeravatar
Erich
Administrator
Beiträge: 1237
Registriert: 22. Mär 2018, 17:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: webmaster hat Geburtstag

Beitrag von Erich » 22. Aug 2021, 12:26

Da war der Ernst schneller!!!

Give me FIVE, give me DOUBLE FIVE :!: :!:

Herzlichen Glückwunsch unserem Könich :!:

Möge Euer Hochwohlgeboren lange leben und gesund bleiben,
möge Er immer "Untertanen" finden, die Ihm ein angenehmes Leben ermöglichen,
möge er immer Sprit im Tank haben und nie auf die Schnauze fallen :mrgreen: :mrgreen: :!: :!:
Möge Ihro Gnaden am heutigen Tag auf "Volksnähe" machen und seine Untertanen mit einer üppigen Fress - und Sauforgie (das ist das Mindeste, was man für einen "Double Five - Geburtstag erwartet :-D :lol: ) verwöhnen.

Mit untertänigem Gruß

Erich
Lebenszeit ist zu wertvoll um sie mit A....löchern zu vergeuden! :mrgreen:

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2608
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: webmaster hat Geburtstag

Beitrag von Oberbazi » 22. Aug 2021, 12:57

5 Bier und 5 Korn:
Vor 55 Jahren wurde der Könich gebor‘n!
Heut‘ werden viele fröhlich saufen:
Schließlich lenkt er den ganzen Haufen!
Dabei sein kann ich meistens nie,
d‘rum gratulier‘ ich mit Marie!!!

Herzlichen Glückwunsch, lieber Oli!
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
Dark Adams
Beiträge: 931
Registriert: 13. Mai 2021, 19:24
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: webmaster hat Geburtstag

Beitrag von Dark Adams » 22. Aug 2021, 17:27

Na dem schließ ich mir gerne an...
un mit 55 is ja gerade mal Halbzeit... also auf die nächsten 55 oder sagen wir 56 dann wirds ein Runder- mit der ersten ´napszahl (hick) im nächsten, noch jungen Jahrhundert... Ich hab bis dahin nur noch 53 Jahre... dann is Sohnemann über 50... aus dem gröbsten raus (wenn er nach seinem Vater kommt) und dann kann ich langsam daran denken mich zu verabschieden... Mal sehen obs die Mopeds auch so lange machen... Ich schätze sie können bis dahin (umgebaut) elektrisch fliegen... während im Tank das Bier gebraut wird... Und der vollautomatische (Ex)Zylinderkopftoaster die passenden Häppchen macht... Mit dem Ansaugtrackt könnte man sich nochwas überlegen... während in den Rückspiegeln die passenden Filme laufen... oder so...

Also lass krachen und wenn nich nimm wenigstens Geld dafür...

Liebe Glückwünsche aus dem Norden...
Peter
"Der Feind ist übermächtig? - Der Tod gewiss...? ... worauf warten wir..." Gimli

langer66
Beiträge: 49
Registriert: 22. Aug 2020, 11:51
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: webmaster hat Geburtstag

Beitrag von langer66 » 22. Aug 2021, 20:25

Ein "junger Könich" :-D
Schließe mich den allgem. Wünschen einfach mal an

Auf das du noch öfters "Doppelst"

rocky
Beiträge: 825
Registriert: 25. Sep 2020, 17:39
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: webmaster hat Geburtstag

Beitrag von rocky » 22. Aug 2021, 21:32

Euer Durchlaucht, inständig bitte ich euch bleibet in zukunft schön brav auf eurem Thron sitzen, damit euer Hochwohlgeboren nicht wieder verlorengeht.
Eure Untertanen sind ja in Sorge das ihr von einem fremden Volk das gerne einen König hätte, jedoch keinen hat aus Neid gekidnappt oder zumindest entführt wurdet.
Ich wünsch euch allzeit fröhlich zündende Zylinder auch zw. 1000 u 4000 rpm, kein gerissenes Kupplungsseil,
und v.a. Strassen mit gutem Grip :!:
;)
Miteinander schlafen kann jeder, Miteinander lachen können nur die glücklichen und Du kannst nur so gut sein wie deine Umgebung dich lässt.

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: webmaster hat Geburtstag

Beitrag von webmaster » 23. Aug 2021, 08:52

Bin kaputt wie.... :mrgreen: :mrgreen:

War ein harter Tag.... :mrgreen: ;)

Sage nur DANKE :!:
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Antworten