Wolle wird 31!!!

Hier kannst Du jemanden zum Geburtstag gratulieren
Antworten
Benutzeravatar
Erich
Administrator
Beiträge: 1228
Registriert: 22. Mär 2018, 17:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Wolle wird 31!!!

Beitrag von Erich » 20. Aug 2021, 17:37

Mann oh Mann,

da hat einer unserer "Young Guns" Geburtstag :!: Wolle :!: erreicht das "biblische Alter" von 31 Jahren :!:

Was macht man mit einem Forenmitglied, das jetzt bereits mehr als 1 Jahr inaktiv ist?

Natürlich gratuliere ich zum Geburtstag, wünsche nur das Beste und hoffe, dass Du wieder einmal bei uns rein schaust und berichtest, ob Dein Mopped immer noch "muckt" und wie Du es wieder hinbekommen hast.

In diesem Sinne - hau rein

Erich
Lebenszeit ist zu wertvoll um sie mit A....löchern zu vergeuden! :mrgreen:

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2596
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Wolle wird 31!!!

Beitrag von Oberbazi » 20. Aug 2021, 20:45

Servus Wolle,
zuletzt stirbt die Hoffnung!
Z.B. darauf, dass dich unsere Glückwünsche zeitnah erreichen!
Ich gratuliere dir herzlich zum Geburtstag und wünsche dir, dass du heute eine tolle Sause geboten bekommst!
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Antworten