Seite 1 von 1

Wolle wird 31!!!

Verfasst: 20. Aug 2021, 17:37
von Erich
Mann oh Mann,

da hat einer unserer "Young Guns" Geburtstag :!: Wolle :!: erreicht das "biblische Alter" von 31 Jahren :!:

Was macht man mit einem Forenmitglied, das jetzt bereits mehr als 1 Jahr inaktiv ist?

Natürlich gratuliere ich zum Geburtstag, wünsche nur das Beste und hoffe, dass Du wieder einmal bei uns rein schaust und berichtest, ob Dein Mopped immer noch "muckt" und wie Du es wieder hinbekommen hast.

In diesem Sinne - hau rein

Erich

Re: Wolle wird 31!!!

Verfasst: 20. Aug 2021, 20:45
von Oberbazi
Servus Wolle,
zuletzt stirbt die Hoffnung!
Z.B. darauf, dass dich unsere Glückwünsche zeitnah erreichen!
Ich gratuliere dir herzlich zum Geburtstag und wünsche dir, dass du heute eine tolle Sause geboten bekommst!