Knut feiert oder ?

Hier kannst Du jemanden zum Geburtstag gratulieren
Antworten
Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Knut feiert oder ?

Beitrag von webmaster » 9. Aug 2021, 15:17

Tja, Knut, alte Hupe :!:

Es ist schon wieder so weit und lässt sich nicht vermeiden :mrgreen:

Herzlichen Glückwunsch zum 61igsten Geburtstag :!:

Trink einen für uns mit :!: :mrgreen:

LHzG

Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Benutzeravatar
Erich
Administrator
Beiträge: 1236
Registriert: 22. Mär 2018, 17:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Knut feiert oder ?

Beitrag von Erich » 9. Aug 2021, 16:17

Das mit der Feier weiss wohl niemand so genau - er hat sich ja ziemlich rar bei uns gemacht :oops: :mrgreen: Ist er etwa schon im Ruhestand? Gar im Biker - Ruhestand :?: Hat er den Asphalt geküsst und überlegt jetzt, ob er die "Schönheits - OP" noch machen lässt oder die paar Narben würdevoll als Orden trägt? Fragen über Fragen - und kein Mensch liefert Antworten ;) :!: :mrgreen:

Wie auch immer - reihe mich natürlich in die Gratulantenschar ein und wünscht alles Gute zum 61igsten.

Erich
Lebenszeit ist zu wertvoll um sie mit A....löchern zu vergeuden! :mrgreen:

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2604
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Knut feiert oder ?

Beitrag von Oberbazi » 9. Aug 2021, 19:07

Servus Knut,
ist bei Ikea schon wieder Ausverkauf?
Wenn nicht, dann wünsche ich dir trotzdem alles Gute und trainiere weiter fleißig Ikeabana (die Kunst des Möbelsteckens :lol: )
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Antworten